sommer.
- SigmundsFreund
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: sommer.
Gud´n Taaaag
neben einem schönen Motorrad muß ich leider das völlige Fehlen von Sicherheitsbekleidung sehen!!! Sowas ist unverantwortlich! Geht garnicht! Sowas is voll wichtig! http://www.myvideo.de/watch/3729959/Wer ... ollversion
Wie auch immer, viel Spaß hier und mit dem Sommer in Bärlin.
Grüße
SiggiF.
neben einem schönen Motorrad muß ich leider das völlige Fehlen von Sicherheitsbekleidung sehen!!! Sowas ist unverantwortlich! Geht garnicht! Sowas is voll wichtig! http://www.myvideo.de/watch/3729959/Wer ... ollversion
Wie auch immer, viel Spaß hier und mit dem Sommer in Bärlin.
Grüße
SiggiF.
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D
Moin Philipp,
möchtest vielleicht noch etwas zu den Bildern sagen? Ich weiß damit gerade nichts anzufangen... Warum fehlt z.B. die Heckverkleidung? Aber hey, die Kombination aus Helm und Sonnenbrille gefällt mir
möchtest vielleicht noch etwas zu den Bildern sagen? Ich weiß damit gerade nichts anzufangen... Warum fehlt z.B. die Heckverkleidung? Aber hey, die Kombination aus Helm und Sonnenbrille gefällt mir
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
-
philipp hageni
verkleidungen finde ich schrecklich. ich reisse immer sofort alles runter. hinten dran ist jetzt das licht von einer yamaha sr. viel besser. nackt ist gut. so eir der mann auf dem fahrzeug.
Hallo,
was mich intressiert...Woooo is der Muffin im 2ten Bild und wer hat ihn gegessen?
Aber die Mopeden gefällt auch soo
gruß pizzz
was mich intressiert...Woooo is der Muffin im 2ten Bild und wer hat ihn gegessen?
Aber die Mopeden gefällt auch soo
gruß pizzz
-
schnellmued
Den hat er in der Handpizzz hat geschrieben:......Woooo is der Muffin im 2ten Bild und wer hat ihn gegessen?...
ajaa stimmt....garnich gesehn 
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Wenn du damit zum Treffen erscheinst ist das ein heißer Kandidat für das Rat-Bike!philipp hageni hat geschrieben:verkleidungen finde ich schrecklich. ich reisse immer sofort alles runter. hinten dran ist jetzt das licht von einer yamaha sr. viel besser. nackt ist gut.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Umbauliste !?!?!? Wohl eher wird das ne AbbaulisteSoulrebel hat geschrieben:Ich bin für einen Eintrag in die Umbautenliste![]()
Coole Fotos
Nun ja, das ist wohl eher Geschmacksache.
Gruß
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
- wursthunter
- SV-Rider
sommerkombi fetzt 
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
Scheinwerfer geht echt garnicht
, Kackhäßlich
weeßte wat
Schick ihn mir und ich entsorge ihn für dich
Schick ihn mir und ich entsorge ihn für dich
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
- grosSVater
- Moderator
SVrider:
Das war Gemein, aber ich würde auch dafür votensorpe hat geschrieben:Wenn du damit zum Treffen erscheinst ist das ein heißer Kandidat für das Rat-Bike!philipp hageni hat geschrieben:verkleidungen finde ich schrecklich. ich reisse immer sofort alles runter. hinten dran ist jetzt das licht von einer yamaha sr. viel besser. nackt ist gut.
Aber wenn es Ihm gefällt
Wobei: Wenn Du wirklich sooo fährst, ziehe ich mal 6 Sterne ab
Gruß
Michael
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016