die SV steht nebst TL auf Seite 470/471.

Ja, zumindest was die Kilo N angehtmotus hat geschrieben:Ich wusste, dass die SV1000 rar ist, aber dass ich nen richtigen Exoten fahre...
Die VTRs SP1/2 würde ich aber eher mit der SV1000S vergleichen und die liegt mit 3661 angemeldeten Exemplaren deutlich über den VTRs.Schafmuhkuh hat geschrieben:WoW die SV1000 ist seltener als ne VTR SP1/2
Hätte ich nicht gedacht, da es immer heißt die SP's wären Exoten.
Das U steht soviel ich weiß für die von Werk aus gedrosselten 34PS Versionen.McBain hat geschrieben:Kann jemand kurz sagen, was der Unterschied zwischen den einzelnen SV650-Typen ist?
Es sind ja gelistet:
[*] 254 - SV 650 S,650
[*] 255 - SV 650 SU,650 U
[*] 295 - SV 650,S
[*] 296 - SV 650U,SU
[*] ABP - SV650;SV650A;SV650S;SV650
"S" steht ja bei allen. "U" bei manchen, "A" bei einer.
Soll das heißen: 254 = Knubbel S, 255 = Knubbel N, 295 = Kante S, 296 = Kante N, ABP = Kante ABS (S und N zusammen)?