da ich ja vor einigen Wochen erfolgreich von der Knubbel auf die dicke Kante gewechselt bin, hab ich nun eine Frage zu letzterer.
Kann mir jemand, der noch mit den originalen Gabel, inkl. Federn und allem was da noch dazu gehört, unterwegs ist, sagen, wie ein gutes Setup bei ca. 75-80Kg Fahrergewicht aussieht ?
Ich bin der Meinung, dass der Vorbesitzer entweder recht schwer war, oder es so mochte, aber ich finde die Federung zu hart. Ein weiteres (vmtl. daraus resultierendes) Problem ist, dass bei Schaltvorgängen bei maximaler Beschleunigung oder Unebenheiten (ab ca. 180Km/h aufwärts), der Lenker anfängt zu wackeln, mal mehr, mal weniger. Ich dachte eigentlich, dass der Lenkungsdämpfer solch ein Verhalten verhindert, aber manchmal ist es schon recht heftig, Wenn ich mich auf den Tank lege, tritt das Problem seltener auf und auch nicht so doll.
Vielen Dank und bitte keine Tipps, wie neue Federn, Lenkungsdämpfer von Firma XY, Federbein von Maschine XY

Grüße Daniel