Ich weiss das dieses Thema hier schon X mal gepostet worden ist, darum will ich jetzt nicht Gross was sagen, vielleicht nur dass ich sowas nicht jetzt nach knappe 1000 km erwartet habe.

Gestern musste ich denn Abschleppdienst kommen lassen, und zwar habe ich ja meine SV1000S K3 Ende Oktober 2013 gekauft ab Service und frisch vorgeführt, danach bin ich 2 Wochen gefahren „knappe 1000 km“ und hab sie dann eingewintert bis dahin alles super. Da wir bei uns schon längere Zeit milde Temperaturen haben und am Sonntag die erste kleine Tour stattfindet, dachte mir die Dicke wieder aus dem Winterschlaf zu holen, also hab ich eine neue Batterie „100 %“ geladen und eingebaut, Schlüssel umgedreht und kein mucks gar nichts, kein Licht geht an, keine benzinpumpe einfach nichts, alles tot. Zuerst Mal alles ärgerlich für mich da mein Motorrad in einer Tiefgarage steht und ich da nicht Gross selber schrauben kann. Die Sicherungen hab ich aber alle durch gecheckt und sind i.O …..hmmm Grüner Stecker? Könnte sein, hab ich mir nicht angucken können und hab die SV in die Werkstatt Abschleppen lassen. Nun ja so hab ich’s mir nicht gerade vorgestellt nach sooo kurzer Zeit. Bin jetzt mal gespannt auf die kosten und was es ist, bis nächste Woche also abwarten. Ich hoffe nur nicht dass das Problem ständig zum Problem wird, denn so wie ich hier lese ist das eine Krankheit der SV. Ich glaube der Winterschlaf tut ihr nicht so gut

Gruss Francis