Nochmals Öhlins...
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Nochmals Öhlins...
Ich habe leider nichts passendes mit der Suchfunktion gefunden.
Ich habe mir von Wochen Öhlinsgabelfedern ersteigert. Diese kamen auch in der Originalverpackung. Jetzt habe ich nur das Problem, ob ich nicht weiß, ob a) alles Komplett ist und b) ob ich es selbst machen kann.
Ich fahre eine 99er SVS, also noch ohne einstellbare Gabel. Im Paket selbst sind nur die beiden Federn. Weder ein Zettel, auf dem was zum Einbau steht noch ein Hinweis auf Öl und sonstiges.
Ich kenne mich damit auch nicht sehr gut aus. Was sind Luftkissen und wo bekomme ich diese her? Es sind ebenfalls keine dabei? Und kann ich auch Öl von Hein-Gericke nehmen? Mir wurde 15er empfohlen.
PS: Ach ja, es sind natürlich Lineare Gabelfedern.
MfG
Streetbikers.de
Ich habe mir von Wochen Öhlinsgabelfedern ersteigert. Diese kamen auch in der Originalverpackung. Jetzt habe ich nur das Problem, ob ich nicht weiß, ob a) alles Komplett ist und b) ob ich es selbst machen kann.
Ich fahre eine 99er SVS, also noch ohne einstellbare Gabel. Im Paket selbst sind nur die beiden Federn. Weder ein Zettel, auf dem was zum Einbau steht noch ein Hinweis auf Öl und sonstiges.
Ich kenne mich damit auch nicht sehr gut aus. Was sind Luftkissen und wo bekomme ich diese her? Es sind ebenfalls keine dabei? Und kann ich auch Öl von Hein-Gericke nehmen? Mir wurde 15er empfohlen.
PS: Ach ja, es sind natürlich Lineare Gabelfedern.
MfG
Streetbikers.de
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Wo soll da der Witz sein?!
Alles ernstgemeint!
Alles ernstgemeint!

Hi,
falls Du noch kein Luftpolster gekauft hast
, schau mal auf den nachfolgenden Link, da werden Sie geholfen: