nur mal so ...... Filterproblem

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
jürgen58
SV-Rider

SVrider:

nur mal so ...... Filterproblem

Beitrag von jürgen58 » 22.04.2014 21:22

also, meine "Rote", geruht seit zwei Wochen so richtig zu mucken :( hell
meine "Lieblings - Hausstrecke", eine Kurve löst die andere ab, nichts mit langen Vollgasabschnitten, und was macht die Kleine - fängt an zu stottern, patscht in den Auspuff und geht dann auch noch aus :evil: :evil:
zwei, drei Minuten gewartet - angelassen - als währe nichts gewesen - springt an und schnurrt wie ein Kätzchen - halt nicht lange und der Zirkus fängt von Vorne an.
Benzinhahn und Pumpe getestet - nichts
Benzinhahn abgebaut - Filter sauber und Tank auch
Vergaser ausgebaut, Schwimmerkammern aufgeschraubt - uns siehe da, Alu blank - nicht die geringste Spur einer Verunreinigung
Zündkerzen raus - sehen beide aus wie geleckt - also auch nicht der Grund :) denk
:!: :!: habe aber dann vorsichtshalber das Zündkabel vom ersten Zylinder am Kerzenstecker einen Zentimeter gekürzt und neu eingeschraubt :!: :!: sah etwas , naja, nicht sooooo tolle aus.
dann ist mir dieses Forum und einige Beiträge über Vergaser wieder eingefallen :kaffee: irgend wo wurden mal Filter vor dem Schwimmerventilen erwähnt 8-O und siehe da, eines der Beiden war vollkommen verdreckt - aber wirklich verdreckt - und das andere absolut sauber :) denk :) denk - wie kommt sowas ??? der Sprit kommt aus einem Schlauch ??? naja, egal, ich hoffe, das war`s und die Rote läuft wieder ;) bier

und, Dank an`s Forum :) grins (Probefahrt ist MORGEN)

Gruß Jürgen
Zuletzt geändert von heikchen007 am 22.04.2014 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel ergänzt

jürgen58
SV-Rider

SVrider:

Re: nur mal so ...... Filterproblem

Beitrag von jürgen58 » 23.04.2014 18:39

Der Filter war`s - 50 Km Probefahrt und alles bestens - ;) bier

Gruß Jürgen

Antworten