ich bin neu hier und möchte euch erstmal für die vielen interessanten Beiträge hier Danke die mich zum Kauf einer SV1000S K3 im schönen blauen Vollgewand verleitet haben. Bin jetzt schon verliebt.
Allerdings gefallen mir die originalen Pötte so gar nicht und leider musste ich schon feststellen das es kaum noch ESD dafür gibt die ich schön finde.
Jetzt mal meine Frage: Kann man auch z.B. einfach einen SLIP ON Endschalldämpfer von z.B. der Z1000 dran schrauben. Anleitung auf Slip on gibt es hier ja.
Nur weiß ich nicht:
1. ob der Motor dann streikt, bzw sogar Schaden nehmen könnte oder reicht eine Abstimmung?
2. ob es eintragungswürdig wäre, obwohl es mir das Risiko bei einer kontrolle auch wert wäre, ist ja dann ein E-Prüfzeichen drauf.
Sorry schonmal für die eventuell dumme Frage, hab schon versucht die Suche zu belästigen bin aber zu keinem Ergebniss gekommen. Also habt bitte ein Nachsehen, bin noch fast jungfäulich was die SV angeht.
könnte mir sowas, mal abgesehen von dem grünen Monster, gut an der Dicken vorstellen. Preislich bin ich da natürlich bissl am träumen
http://www.motobike-schmidt.de/shop/ima ... Titan2.jpg