Hallo,
ich habe letztens meine SV650S angemacht und hab Sie aus der Garage rausgerollt, dabei ist sie mir komplett ausgegangen, sodass es keine Zündung mehr gab! Konnte den Schlüssel drehen wie ich möchte, da kam aber keine Zündung wieder! Habe denn ersten gang eingelegt und die Zündung kam. Bin dann zum Tanken gefahren und bei der Tankstelle war das selbe Spiel nochmal! Habe dann wieder den ersten Gang eingelegt, diesmal kam aber keine Zündung. Hab dann alle Sicherungen durchgeschaut und ebenfalls die Batterie kontrolliert, alles war in Ordnung. Habe dann an einen Kabelbruch gedacht habe die Kabel (wo ich sehen konnte) angeschaut, genau auf der Seite
http://s7.directupload.net/images/140705/jfhpccfm.jpg
habe ich diese Kabel leicht bewegt
http://s14.directupload.net/images/140705/ypw3vu2o.jpg
dann kam die Zündung wieder!
Bin nachhause gefahren und habe es mir genauer anschauen wollen. Habe die Zündung angehabt (diemsal ging es) habe die Kabel angefangen mit Vorsicht zu berühren und zu bewegen, diesmal ging die Zündung aber nicht mehr aus (nur mit dem Schlüssel)!
Jetzt weiß ich echt nicht an was das alles liegen kann, bis jetzt geht meine SV immer normal an, dieses Problem taucht nicht mehr wieder auf, möchte aber trodzem gerne wissen was da los war!
Bitte um Hilfe an was das liegen könnte!
Und noch eine weitere Frage!
Wenn ihr Euren Motoröl nachfüllt, wie weit fährt ihr bis ihr wieder das Öl nachfüllen müsst? Habe das Gefühl das meine SV zuviel Motoröl schluckt, an was könnte dies liegen?
Gruß,
Patrick
SV komplett ausgegangen
- guzzistoni
- SV-Rider
- Beiträge: 17304
- Registriert: 23.01.2010 15:33
- Wohnort: 27777 Ganderkesee
-
SVrider:
Re: SV komplett ausgegangen
Hört sich möglicherweise nach "grünem Stecker" an --> such da mal über die Suchfunktion und in der KB ist da auch was zu zu finden.
Re: SV komplett ausgegangen
Als Zusatz zu Guzzis Beitrag, hier der Link zum KB-Artikel: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=162