ich bin ja echt zufrieden soweit mit meiner Suzi was mich allerdings stört ist das mir nach über 100km immer die Handgelenke schmerzen (nicht einschlafen!). Obwohl der Lenker der Orignale ist und eine relativ Aufrechte Sitzposition verleiht. Das einzige was geändert wurde sind die Kellermann Ochsenaugen anstatt die Lenkergewichte. Leider hab ich kein Vergleich ob es mit normalen Gewichten besser war da ich die Suzi bereits mit diesen Blinkern gekauft habe!
Nun zu meiner Frage kennt jemand das Problem bei der N ? Oder liegt es an den Ochsenaugen? Hab nur auf Kellermann nach gelesen das die Blinker auch Dämpfende Eigenschaften haben sollen? Kann das einer bestätigen?
Bei der letzten Tour (340 km) vorletzten Sonntag war es nämlich jetzt so schlimm das ich mir wohl eine Sehnenentzündung oder eingeklemmten Nerf im Rechten Handgelenk zugezogen habe....jedenfalls kann ich das Handgelenk wohl nun ne Weile nicht mehr belasten und somit ist für mich wohl auch diese Saison gelaufen

EDIT:
Wahrscheinlich liegt es wirklich an der Höherlegung hat jemand diesem Problem schon mit einem anderen Lenker entgegengewirkt und kannn mir darüber berichten??
Grüße,
Christian