REIFENWAHL KNUBBEL
REIFENWAHL KNUBBEL
HALLÖCHEN .HEUTE MÖCHTE ICH MICH MAL VON EUCH BERATEN LASSEN ODER EIN PAAR MEINUNGEN HÖREN . DAS IST MEINE ERSTE SAISON GEWESEN MEIN ALTER 49. 7000 KM GEFAHREN.FAHRE NUR LANDSTRAßE UND IMMER MIT SOZIUS.WIR LIEBEN ES SCHNELL U TIEF DURCH DIE KURVE UND EBEN SO VOLLGAS HERAUS.ANBREMSEN VERSTEHT SICH SOZIUS FREUNDLICH.ICH HABE ALS REIFEN DEN 160/60ZR17 (69W) TL PILOT ROAD / A---120/60ZR17 (55W) TL PILOT ROAD FRONT.DER REIFEN EXESTIERT SCHON SEIT 2006. DEN REIFEN HABE ICH ALS SEHR GUT EMPFUNDEN IN ALLEN SITUATIONEN .HERAUSBESCHLEUNIGEN GUTER GRIPP SOLO WIE MIT SOZIUS.VORNE KIPPTE DER KNUBBEL AB U AN IN DER KURVE NACH INNEN,ERSCHRECKT EINEN GANZ SCHÖN .HABE ERST IM FORUM GELESEN WOHER DAS KOMMT.HABE DAS ABER AUCH NUR IN LANGSAMER KURVENFAHRT BEI DAMPF NICHT.ALSO IST ES OK. AUFSTELLVERHALTEN WAR MINNIMAL.SO ZU MEINER FRAGE-WAS SOLL ICH MIR FÜR REIFEN HOLEN--PILOT POWER 3 PILOT ROAD 4 --ANGEL GT--BEIDE KEIN KIPPELN .EIN SPORTREIFEN GINGE AUCH -4000KM. BEI REGEN WIRD NICHT GEBRATEN.DA SCHILL ICH AUF DEM MOTORRAD.WICHTIG IST MIR KURVENVERHALTEN BEI SCHRÄGLAGE,TRAGTION.DIE RASTE SCHLEIFT NOCH NICHT.DA SOLL ES ABER HIN GEHEN.DER REIFEN SOLLTE EBEN FÜR 130KG ALSO MIT SOZIUS SEIN.DANKE SCHON MAL FÜR EURE TPPS . GERNE SAUERLAND:)
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Re: REIFENWAHL KNUBBEL
@TE --> Bitte die Suchfunktion bemühen
--- Dieses Thema wurde ausreichend in den verschiedenen Reifen-Threads behandelt. 
Und bitte demnächst keine durchgehende Großschreibung benutzen!

Und bitte demnächst keine durchgehende Großschreibung benutzen!
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011