Probleme beim Anlassen nach LeoVince Montage

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Gelöschter Benutzer 23256

Probleme beim Anlassen nach LeoVince Montage

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23256 » 04.03.2015 18:02

Moin,

habe am Montag mal meinen Leovince montiert, danach habe ich schon beim zweiten Anlassen gemerkt das sie irgendwie ein bisschen mehr über die 1300 geschubst werden möchte entweder per Choke oder Gasgriff. Die Leerlaufdrehzahl ist jetzt auch bei warmen Motor niedriger.

Nun stellt sich mir die Frage muss ich einfach über die Leerlaufschraube die Drehzahl erhöhen oder muss ich kompliziert an den Vergaser und da das Gemisch neu einstellen (oder tut das vielleicht die Schraube? :?: )

Außerdem hat sie aus dem vorderen Zylinder leichtes Ventiltickern und aus dem hinteren hört man auch Geräusche, tippe da auf die Steuerkette.
Ist das normal oder muss ich mir sogen machen?
Ventilspiel wurde kontrolliert vor 2 Monaten sowie Ölwechsel.

Grüße
Niclas

PS: Ist ne Knubbel

guzzistoni
SV-Rider

SVrider:

Re: Probleme beim Anlassen nach LeoVince Montage

Beitrag von guzzistoni » 04.03.2015 18:17

Versuch mal das Standgas über die Standgasschraube zu regulieren, das soll wohl reichen.
Dann bei warmen Motor die Geräusche überprüfen.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23256 » 04.03.2015 19:23

Habe die Leerlaufdrehzahl jetzt eingestellt, denke das hat geholfen, werde morgen nochmal berichten...

Ventiltickern und Geräusche hinten bleiben aber persistent

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 04.03.2015 19:28

Ein 4-Takt Motor macht halt etwas geräusche, wenn du unsicher bist fahr zu dem der das Ventilspiel kontrolliert/eingestellt hat, denke aber das es "normal" ist.

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23256 » 04.03.2015 19:32

Naja als Neuling macht man sich da schon mal nen bisschen Gedanken, will meine ja nen bisschen länger fahren :D
Aber hab hier auch schon gelesen das die Geräuschkulisse schon etwas stärker sein kann.

Antworten