Also ich bin hier im Forum neu und komme gleich mit einen Problem. Ich habe eine V-Strom 650 Bj 2007 mit ABS
Sie fing schon vor einiger Zeit an zu zicken. Habe dann nach der Anleitung die hier im Forum zu finden ist das Drosselklappenpoti verstellt. Ist jetzt etwas besser. Hat hier jemand ein Suzuki sds Diagnosegerät incl. Software und würde das ausleihen?
sds diagnosegerät
-
- SV-Rider
Re: sds diagnosegerät
Also, da mir hier keiner weiterhelfen konnte hab ich mir so ein Diagnoseteil bestellt. Kam auch überpünktlich.
Heute damit befasst und geprüft und gestellt und herausgefunden das das Drosselklappenpoti eine Meise hat.
Habs mit dem Poti von den Sekundärklappen getauscht( ist der gleiche Typ) und wieder gemessen und gestellt.
Jetzt läuft sie wieder wie ein Wiesel ohne rucken, ohne auszugehen. Jetzt werd ich nur noch neue Potis bestellen. Wäre für einen
Tip dankbar wo man so was bestellen kann.
Ach so, falls einer ähnliche Probleme hat würde ich das Teil gerne ausleihen damit es nicht nur rumliegt
Heute damit befasst und geprüft und gestellt und herausgefunden das das Drosselklappenpoti eine Meise hat.
Habs mit dem Poti von den Sekundärklappen getauscht( ist der gleiche Typ) und wieder gemessen und gestellt.
Jetzt läuft sie wieder wie ein Wiesel ohne rucken, ohne auszugehen. Jetzt werd ich nur noch neue Potis bestellen. Wäre für einen
Tip dankbar wo man so was bestellen kann.
Ach so, falls einer ähnliche Probleme hat würde ich das Teil gerne ausleihen damit es nicht nur rumliegt
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Beim SUZUKI Händler.Pittiplatsch hat geschrieben: Wäre für einen Tip dankbar wo man so was bestellen kann.

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
- SV-Rider
Im Umkreis von 100km gibts hier keinen.
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500