| Kommentare: |
|
Kann einer mal Bilder rein stellen wie es hinterher aussieht, oder wenn es geht Bilder "Step-for-Step" wie man das Kennzeichen umbaut???
Wäre super :D |
|
wo genau muss mann sägen?am original
teil.
mfg |
Anonymous 07 May 2010 18:55 |
|
|
Hab den Umbau heut durchgeführt.Die Löcher erst später bohren weil die einfach angepasst gehören und ich hab mein Rücklicht höhergelegt damit das Blech besser drunter gepasst hat.Ansonsten hat es schön geklappt |
Anonymous 28 Jul 2008 12:08 |
|
|
Habe auch mit der Schablone gearbeitet. 1a!!!
Hat auch genau gepasst. Habe allerdings die Bohrungen erst nach "anprobe" durchgeführt und auch etwas anders. 4 Schrauben im unteren Bereich reichen dicke. |
|
Ich habe auch die Schablone von dem Schotten genommen... Um am Ende festzustellen, dass Passgenauigkeit etwas anders aussieht.
Die Schablone ist eine nette Grundlage, aber kein Endprodukt. |
Anonymous 31 Mar 2008 15:40 |
|
|
beikerle sagt danke - habe 2mm Alublech genommen -> perfekt (Bilder werden später in der ownerliste zu sehen sein) |