Vorgenommene Umbauten
● Zietech Nummernschildhalter mit LED Kennzeichenbeleuchtung und Kellermann LED-Blinkern
● LED Verkleidungsblinker und lastunabhängiges Blinkrelais
● GSX-R 600 K7 Federbein
● Akrapovic Hexagonalanlage
● Akrapovic Krümmer für mehr Schräglagenfreiheit umgeschweißt
● MR-Motorradtechnik EVO5 Fußrastenanlage verstellbar
● BKG Cashpads
● GSX-R 750K2 Gabel mit Bremsanlage
● GSX-R 1000 K6 Radialbrenszylinder mit Klapphebel
● GSX-R 1000 K6 kupplungsarmatur mit Klapphebel
● Bremsscheiben auf vollschwimmend umgebaut (Micron)
● Frenturbo Stahlflex Bremsschläuche
● Diverse Titanschrauben blau anodisiert
● Blinkerspiegel von Zietech
● RW Bugspoiler
● Gabel komplett überarbeitet und Optik geändert
● MR-Lenkerstummel voll einstellbar
Text von fisch zum Eintrag
Hallo Zusammen,
als Erstes muss ich mich jetzt mal outen:
Das Motorrad gehört nicht mir, sondern meiner Freundin. Da sie aber erst nächstes Frühjahr den Führerschein macht, bleibt mir im Moment nichts andere übrig als das Gute Stück zu bewegen, damit es nicht einrostet. Als ehemaliger überzeugter Vertreter der Vierzylinerfraktion (Diverse GSX-R's) und absoluter Suzuki Fan muss ich dann doch zugeben, dass es mir der kleine V2 sehr angetan hat. Da ich ein Bastler mit Leib und Seele bin, kann ich einfach nicht die Finger von diesem guten Stück lassen. Im Winter habe ich noch weitere kleine Umbauten geplant. Ebenso reift in meinem Kopf schon der Gedanke, dass mein nächstes eigenes Motorrad auch eine SV wird, allerdings wird's bei mir dann die große SV sein. Alle Umbauten habe ich selbst gemacht, nur beim Umbau der Akra Krümmeranlage hat mir ein Bekannter geholfen, der WIG Schweißen kann.
18.10.07
So, mit etwas Gefummel passen die Blinkerspiegel jetzt auch: Zuerst die Füße der Originalspiegel verwenden, unter dem Spiegelfuß ein 5er Loch in die Verkleidung bohren und den Gummi am Verkleidungshalter ei bichen einkerben, damit das Kabel auch dort ohne Quetschumg vorbei kommt, fertig.
01.04.08
Die Winterumbauten sind fast abgeschlossen. Die Gabel hat neue Druck-und Zugstufenventile von HH-Racetech bekommen, Gleitrohre sind Kohlestoff (WC/C) beschichtet die Standrohre schwarz eloxiert und die Gabelfüße schwarz lackiert. Dabei sind die Sozius-Fußrasten gleich auch schwarz geworden. Der original Vorderrad-Kotflügel passt von der Form her viel besser zum Mopped als der Gixxer, deshalb montiere ich diesen mit Adapterplatten. Der RW-Bugspoiler ist angepasst und wird die nächsten Tage zusammen mit den Seitendeckeln in Blau YHJ Lackiert, dann bin ich fertig für diese Saison.
26.04.08
Die Seitenteile und der Bugspoiler sind aus der Lackiererei gekommen und gleich angebaut worden. das war's an Umbauten für die Saison 2008. Jetzt kann ich mich wieder meinem Mopped widmen, es ist eine TL 1000 R geworden, die im Moment komplett zerlegt auf den Wiederaufbau wartet.
Grüße, Frank
|