Vorgenommene Umbauten
● Vollverkleidung Original Suzuki
● MIVV GP Storm
● Brems- & Kupplungshebel von V-Trec, klappbar und blau eloxiert
● Stahlflex-Bremsleitungen
● selbstgebauter kurzer Kennzeichenhalter
● Barracuda Freccia Blinker hinten
● CNC-gefräster Ausgleichsbehälter
● Gel-Batterie
● dunkel getönte Racingscheibe (MRA)
● Spiegel mit integrierten LED-Blinkern
● Enuma SRX Kette & geänderte Übersetzung 15/47
● Original Rücklicht mit Klarglas (Danke Street)
● selbst gedrehte Lenkerenden aus 1.4801, Glasperlgestrahlt
● selbst gefräste Spiegelhalter (eindeutig geiler als die kaufbaren Verlängerungen)
● Eigenbau Sturzpads
● Reifen: Michelin Pilot Power
● Schalt- & Bremshebel von mfw, blau eloxiert
● Felgen lackiert in Ferrari Blu Anniversario & Schwarz (beides Metallic natürlich)
● Soziushaltebügel ebenfalls in Ferrari Blu
● Feberbein von Wilbers, 640 BlueLine (Dank an Hardy)
● 1000er Ansaug-Schnorchel (auch von Hardy)
● Kettenspannunterlagen aus 7075er Alu, Blau eloxiert (Inspiration bei Roughneck Alpha & Ghato)
● Original Hinterradabdeckung in Silber
● Hinterachse aus Titan
● Hinterachsmutter aus hochfestem Alu
Text von Benny_1982 zum Eintrag
Die Kante von meinem Bruder zu übernehmen war ne verdammt gute Entscheidung, zumal es so auch sehr kostengünstig für mich war!
Mir fallen immer mehr Dinge ein, die ich ändern könnte, aber wie es meistens so ist, fehlt das nötige Kleingeld dafür :-(
Also machen wir es Stück für Stück :-)
|