Vorgenommene Umbauten
● MOTOR:
- Einlass Nockenwellen der Kante
- Einlass Nockenwellen der Knubbel als Auslass
- "Pickupmod" der Zündung (+2° früh)
- auf Drehmoment optimierte Steuerzeiten
- erleichterter LiMa-Rotor (ca. -120g)
- Anlasserfreilauf der Kante (ca. -300g)
- TWF-Racing Alu Plates ( -250g)
- Kupplungsdruckplatte "bearbeitet"
- Kupplungsdruckplatte auf Hochglanz poliert
- Tank um 10mm angehoben per Spacer
- K&N Luftfilter voll geöffnet
- modifizierte Vergasernadeln von IVANS Performance
- Vergaserschieberbohrung auf 1.2mm vergrößert
- Hauptdüse 152.5
- AKRAPOVIC Krümmeranlage (urspr. Kante)
- AKRAPOVIC ESD Hexagonal 450mm oder
- AKRAPOVIC ESD Oval 470mm
- Übersetzung 15/47
- Supersprox Kettenblatt
- Kurzhubgasgriff (R6)
● RAHMEN / FAHRWERRK / ELEKTRIK:
- USD GSX-R 1000 K2
- Oehlins Federn linear 9,5
- Öhlins Gabelöl Nr. 5 + GGV
- Fischer Stahlflex vorne und hinten Schwarz/Gold
- Gabelbrücken GSX-R 1000 K2
- B&G Lenkanschläge
- Bremsanlage vo. GSX-R 750 BJ/03 / 4 Kolben
- Gilles Tooling Rastenanlage
- Eigenbau Achse vorn
- Wave-Brake-Disk France Equipment vo. 310mm
- Wave-Brake-Disk France Equipment hi. 240mm
- Stummel GSX-R 1000 K9
- Schwinge GSR 600
- EVO-Tech Achsmutter
- Gilles Tooling Kettenspanner AXB
- modifizierte Serienumlenkung der SV
- Bremsanlage hi. GSR 600 Nissin
- Bremspumpe GSR 600 Nissin
- Federbein ZX-10R BJ/04 (540er Feder)
- Heckrahmen erleichtert und umgeschweißt
- Rahmen und div. Teile schwarz gepulvert
- Felgen GSR vo. 600 3,5" (hochglanzverdichtet)
- Felgen GSR hi. 600 5,5" (hochglanzverdichtet)
- 120/70 ZR17 / 180/55 ZR 17 oder
- 120/60 ZR17 / 180/55 ZR 17
- Pirelli Angel GT oder
- Pirelli Angel ST
- MOSFET SHINDENGEN FH008 Laderegler aus CBR600 BJ/07
● Optik:
- Scheinwerferhalter von GSG
- Diablo Lack
- LSL-Scheinwerfer
- GSG-Scheinwerferhalter
- KOSO RX2N
- GSX-R 1000 K2 Fender
- Hinkel Kupplungsdeckel
- Heck: Shark Skinz Monoseat
- Ministrip-LED Rück-/Bremslicht
- Kellermann-LED Blinker
- Eigenbau HUV
- V-Trec Bremshebel
ALLES EINGETRAGEN!!!
Text von Schafmuhkuh zum Eintrag
ToDo @ 2014
- Steuerzeit optimieren -> CHECK!
- Gabel überholen -> CHECK!
- Verdichtung erhöhen -> VERWORFEN bzw vertagt!
ToDo @ 2015
- Flachschieber -> CHECK aber wieder ausgebaut
ToDo @ 2016
- Oehlins oder Wilbers Beinchen
- Obere CNC Gabelbrücke
- Flyscreen
|