Vorgenommene Umbauten
● seit 1999 progressive Gabelfedern von Wirth
● seit 2001 IXIL Slipon-Endtopf
● seit 2014 MRA-Racingscheibe rauchbraun
● seit 2015:
● K&N-Dauerluftfilter
● Lion-Akku 12V 4Ah
● seit 2016:
● TRW-Fussrastenanlage schwarz
● Sebimoto Rennverkleidung und Höcker
● Heckinnenverkleidung aus Alublech
● Lichtanlage demontiert
● Seitenständer demontiert, Soziusrasten demontiert, Auspuffhalter aus Alublech
● Originaltank eingelagert und durch vorverformten Unfalltank(60€ aus England) ersetzt
● zweiter Felgensatz mit Metzeler Racetec RR K3 120/70 und 160/60
● Lenkerstummel 10mm tiefer montiert
● Radial-Bremspumpe GSXR1000 K5
● Stahlflex vorne und hinten
● seit Februar 2017
● NW-Umbau Kante IN und EX, Vergaserbedüsung 145er Hauptdüse
● Heckhöherlegung 35mm Bikefarm MV ohne ABE
● YSS-Federbein höhenverstellbar
● für den Winter 2017 vielleicht weitere Gewichtsreduktion
● Minimal-Kabelbaum nur begonnen
Text von HolKor zum Eintrag
Die SV ist bei mir im Erstbesitz und lange Zeit hatte ich kein Bedürfnis etwas zu ändern, Originalzustand war mir wichtig.
Dann kam im Juli 2015 mein erstes Kurventraining in Padborg und das plötzliche Bedürfnis die SV auf Rennstrecke umzubauen und mit ihr nur noch im Kreis zu fahren.
Zur Zeit ist noch alles rückbaubar, alle Originalteile liegen auf dem Dachboden trocken und sturzsicher.
Die Umbauten entsprechen in etwa meinen Fortschritten auf der Rennstrecke um in der folgenden Saison wieder Spaß haben zu können.
|