Willkommen auf SVrider 
 
 
 
Knowledgebase -> SV650N & SV650S ab BJ. 03 -> Allgemeines zur SV650 ab BJ. 03
Tüv-Gutachten 120/70 Reifen
 
Das Gutachten zeigt, dass ein Vorderreifen der Dimension 120/70 eingetragen werden kann. Weiterhin wurde ein ZX10R Federbein eingetragen.


 

Bisherige Aufrufe:   11274
Bewertung:    
Autoren:   Anonymous

Kommentare:
Anonymous
11 Apr 2008 22:13
 
 
Das ist richtig! Ich bin gleich mit meinem neuen "Standardreifen" aufgekreuzt, wer außer dem montierten noch andere Reifen fahren will, muss die natürlich ebenfalls eintragen lassen. Aber ich denke, das ist kein Problem wenn man die 120/70 erstmal im Schein stehen hat.

Gruß Matze
 
Anonymous
10 Apr 2008 11:29
 
 
Vorsicht !!!
Es gibt bei keinem Reifenhersteller eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für die SV mit 120/70 vorne. Daher muss auch jede neue Reifenpaarung die ihr fahren wollt für diesen Querschnitt eingetragen werden. Oder ihr lasst euch die Fabrikatsbindung austragen, dann passt es.
Martin650
 
Knowledgebase -> SV650N & SV650S ab BJ. 03 -> Allgemeines zur SV650 ab BJ. 03
 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.554.876 -- Besucher Online: 548 -- Impressum