Willkommen auf SVrider 
 
 
 
Knowledgebase -> SVrider.de
svrider.de als Iphone
 
svrider.de als Iphone "App"

Falls ihr auch gerne unterwegs auf svrider.de reinschauen möchtet, es euch aber nervt, jedesmal Safari zu öffnen, könnt ihr euch svrider.de einfach als Lesezeichen auf euren Homebildschirm legen.

Dazu eine Schritt für Schritt Anleitung:

Schritt:01







Schritt 1: Öffnet Safari und gebt in die Adressleiste: http://www.svrider.de  ein und öffnet die Seite

Schritt:02
Schritt 2: Nachdem die Seite geladen hat, tippt ihr auf das " + " am unteren Bildschirmrand

Schritt:03
Schritt 3: Danach öffnet sich eine Befehlsleiste, in der ihr "Zum Home-Bildschirm" auswählt

Schritt:04
Schritt 4: Jetzt könnt ihr euer Lesezeichenm nach belieben umbenennen. Anschließend müsst ihr auf "Hinzufügen" tippen

Schritt:05    Schritt:06

Schritt 5: Das Schnellstartlesezeichen  erscheint jetzt als Schnellzugriff für Safari auf eurem Homebildschirm.
                 Wer will, kann natürlich auch noch wie eine App in den Schnellzugriff verschieben.



Gruß Nico
 

Bisherige Aufrufe:   9388
Bewertung:    
Autoren:   Anonymous, Rene, SvFaxe

Kommentare:
Synthesizer
02 Mar 2012 22:31
 
 
Dazu hab ich noch eine ergänzung.
Wenn Ihr zb oben links auf das SV logo zoomt, und dann erst das lesezeichen auf dem home bildschirm macht, sieht die app noch etwas besser aus :)
Denn als app-design wird das gerade angezeigte bild in safari genommen.
Ihr könnt auch auf ein Anderes Bild auf der Startseite zoomen, allerdings kommt ihr dann auch in gezoomter form auf die Seite, wenn ihr die app öffnet, sieht allerdings edler aus :)
 
Ati
28 Nov 2011 17:41
 
 
also nix gegen nützliche Hinweise, aber App steht für Application (Anwendung). Was ihr hier macht, ist einen Link zu SVrider.de auf den Bildschirm zu platzieren. Das funktioniert im Übrigen nicht nur beim iphone, sondern in etwa gleicher Art beim Blackberry. ;-)
Also mit dem Browser auf SVRider.de gehen und dann mit der Menütaste entweder "zu Lesezeiche hinzufügen" oder "zum Startbildschirm hinzufügen". Fertig. Wer will kann es ebenfalls an eine bestimmte Position verschieben.
Ich denke, dass das so einfach ist, dass sich Bilder erübrigen :-)
 
Knowledgebase -> SVrider.de
 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.550.067 -- Besucher Online: 544 -- Impressum