Willkommen auf SVrider 
 
 
 
Knowledgebase -> SV Allgemein -> Reparaturen
Schablone für Blinker-Adapterplättchen SV650S / 1000S ab K3
 

Für die Montage von Miniblinkern im Austauch gegen die Originalblinker der SV650/1000 S (mit Halbschale) sind entsprechende Adapterplättchen notwendig, damit diese im Lochausschnitt der Halbschale gefestigt werden können.

Der Zubehörhandel bietet diese ebenfalls an, allerdings zu verhältnismässig hohem Preis.

Mit dieser Schablone lassen sich die Adapterplättchen realtiv einfach und kostengünstig selber herstellen.
In meinem Fall habe ich mich einer Kunststoffleiste (Schwarz, glänzend, ca. 3EUR) aus dem Baumarkt bedient. Eine Bearbeitung erfolgte mit einem Dremel (wahlweise Bügelsäge) und Feile.

Die Schablone für die Adapterplättchen gibts hier:
Download von
svrider.de




 

Bisherige Aufrufe:   14945
Bewertung:    
Autoren:   svbomber

Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.
Knowledgebase -> SV Allgemein -> Reparaturen
 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.547.781 -- Besucher Online: 365 -- Impressum