Willkommen auf SVrider 
 
 
 
Knowledgebase -> SV650N & SV650S ab BJ. 03 -> Umbauanleitungen SV650 ab Bj. 03
Heckumbau: Kennzeichenhalter SV ab Baujahr 2003
 
Heckumbau: Kennzeichenhalter mit Miniblinkern 
Ich habe den Heckumbau meiner 
SV K3 dokumentiert, fotografiert und
in einer bebilderten Word-Datei gespeichert.
Die Anleitung gilt für alle Modelle ab Baujahr 2003.
Zum Download der gezippten Datei einfach 
auf diesen Link klicken:
Download Anbauanleitung (*.zip - ca. 320 kB)
Das Dokument speichern und entpacken. Die Anleitung 
lässt sich prima ausdrucken und verwenden.
Viel Spaß beim Basteln!
 

Bisherige Aufrufe:   65536
Bewertung:    
Autoren:   Anonymous

Kommentare:
Cappu
04 Aug 2011 14:09
 
 
auch von mir ein dickes Danke fuer diese detaillierte und exakte Anleitung - damit war es sehr einfach den neuen KZH zu montieren :-)
 
B3N85
07 Jul 2011 15:44
 
 
Super Anleitung,bin kein großer Schrauber aber auch ich habs nach knappen 3 Stunden geschaft!
Mfg Ben
 
Anonymous
14 Sep 2010 20:26
 
 
Ohh danke für die Anleitung!
Ich wär sonst ziemlich am Arsch gewesen da die Anleitung von Lucas so ungemein detailreich ist!^^
 
Anonymous
17 Aug 2009 20:22
 
 
einfach nur Weltklasse =)
Vielen Dank!!!
 
x-stars
15 May 2009 20:58
 
 
Bedanke mich ebenfalls für die exzellente Anleitung.
Schritt 7 (Entfernen der Soziussitzbankverriegelung) kann gestrichen werden, Bowdenzug aushängen genügt. Ansonsten halt vorsichtig mit den Schrauben, die sitzen teilweise sehr fest und wenn man nicht aufpasst zerwixxt man sich die Schraubenköpfe. Ggf. WD40 oder andere lösende Mittel verwenden und nat. passendes Werkzeug.
 
Freestyler
01 Apr 2008 19:45
 
 
also ein großes lob an die beschreibung.habe heute mein k.halter angebaut und es hat alles gepasst.wobei man aber aufpassen sollte ist,wenn man die plastikverkleidung abnimmt sehr aufzupassen weil diese aus plastik ist und sehr schnell kaput gehen kann(ist glaub ich sehr teuer).ach ja und schritt 18 ist etwas kompliziert.aber alles zusammen eine gute einfache alnleitung.
 
Anonymous
21 Mar 2008 13:08
 
 
Muss mich den anderen comments anschließen...besser könnte man eine Anleitung nicht verfassen, bin eigentlich nicht so der Handwerker, geschweige den hab das nötige profi-Werkzeug.
Hatte aber innerhalb von 2-3 Std. alles montiert inc. Miniblinker usw...
das schwierigste war die vielen Schrauben und Muttern zu lösen, aber dafür gibts ja WD-40, draufsprühen, 15 Min einwirken lassen, kurz im Urzeigersinn nochma anziehn, ein kurzes kancken verrät das sich die festgesetzte schraube gelöst hat, nun kann man ganz einfach die Schraube oder Mutter gegen den Uhrzeigersinn raus drehn... mir hats geholfen und meine Knubbel sieht jetzt ziemlich heiss aus =)

Bikergruß
 
Anonymous
03 Dec 2007 10:39
 
 
Danke für deine Bemühungen...mit der Anleitung sollte es jeder hinkriegen. Hatte schon fast befürchtet das ich das komplette Heck abbauen muss um den Nummernschildhalter zu entfehrnen.
 
Anonymous
29 Oct 2007 15:23
 
 
Noch ein paar Tipps zum Kennzeichenhalterumbau, Abdichten des eventuell entstehenden Spalts oder Vorbeugen gegen Vibrationsrisse im Kennzeichen gibts hier:
http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=44905
 
Anonymous
09 Jul 2007 17:37
 
 
kann es leider nicht downloaden weis auch nicht warum es nicht geht .
 
Knowledgebase -> SV650N & SV650S ab BJ. 03 -> Umbauanleitungen SV650 ab Bj. 03
 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.534.932 -- Besucher Online: 444 -- Impressum