Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von Warlord
 
 Name : Olaf Köhler
 Stadt : Hamburg
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV1000S Baujahr 2003 (88 kW)
 Farbe  :  Silber
 Kilometerstand des Motorrades  :  16000 km
 Kilometer / Jahr  :  1300 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  23 Mar 2016 20:34
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 6   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● US Gelsitzbank von K4 auf K3 Unterplatte aus U.S.A.
 ● LED Blinker vorn und hinten.
 ● Acumen 2 poliger elektronischer Blinkgeber
 ● Erhöhte Stummel ca.4 cm von Suzuki
 ● Sitzabdeckung hinten von Suzuki
 ● lackierte Hinterradabdeckung von Suzuki
 ● BOS "bolt on" Auspuff mit "E" Kennzeichnung
 ● Quick lock Seitenträger bei Bedarf Topcaseträger
 ● Kupplungsmanchette von K4
 ● Seitenuntervollverkleidung von Suzuki
 ● LED Standlicht Sockel W5W, seit der HU wieder normal.
 ● Crashpats in schwarz gedrehtem Kunststoff.
 ● Garmin-Halterung für NAVI 390 LM Europa
 ● Kettenöler mit Industrieteilen und Ritzelölergabel von Scotöler, weil es günstiger ist & die Funktion ist gleich.
 
 Text von Warlord zum Eintrag
 
Den Edelstahlkennzeichenhalter habe ich wegen der Quick Lock Träger nicht mehr motiert. Tourentauglichkeit ging vor Optik. Die US Gelbank auf von K4 auf K3 umzubauen, hat ca. 2 Std. benötigt. Der Kettenöler war von Ebay und ist Industieware mit einem Modellbautank und Scotoileröl.Er funktioniert super bei einem Preisaufwand von ca. 50 Euro.
Der neue Garmin-Spannungswandler darf nicht direkt an die Batterie, er zieht leicht Strom, deshalb läuft er über die Zündung, wie das 12V/DC Ventil für den Kettenöler, das erspart die Öllache, wenn das Motorrad steht.

Gruß euer Warlord

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.528.134 -- Besucher Online: 222 -- Impressum