Vorgenommene Umbauten
● GSX-R 1000 K4 Up-Side-Down Gabel (WP)
● WP 4618 Competition Federbein mit Höhenverstellung und hydraulischer Federvorspannung
● WP Lenkungsdämpfer, 32-fach verstellbar
● 30mm Heckhöherlegung (Lucas)
● Stahlflexbremsleitungen vorne/hinten (Spiegler)
● Radialbremszangen (Honda CBR 1000 RR 2005)
● Radialbremspumpe (GSX-R 1000 K5)
● Gilles Kettenspanner
● 1.Satz Bridgestone Slick / 2.Satz Bridgestone Regenreifen
● Yoshimura 2in1 Krümmer
● Akrapovic SlipOn hexagonal carbon
● K&N Luftfilter
● GIpro Entdrosselungsmodul-Ganganzeige
● Dynojet PowerCommander
(auf Amerschläger p4 Prüfstand abgestimmt "123,2PS/9275 1/min an der Kupplung / 104,2Nm/7377 1/min")
● Cordona Schaltautomat "Quickshifter"
● Schaltblitz (MRP)
● Fußrasten (LSL)
● Fußrastenadapter (höher und weiter hinten) (ebay)
● Sturzpads am Rahmen und den Achsen (GSG Mototechnik)
● Carbon Protector Lima- Kupplungsdeckel (Carbonadi) (ebay)
● Vorderrad-Kotflügel Carbon
● Rennverkleidung (Original Verkleidung überarbeitet)
● Einmannheck Racing
● Racingscheibe (Puig)
Text von RideNow zum Eintrag
Videos von den European Suzuki Days 2009 auf dem Nürburgring:
Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=l2TMou8zwas
Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=Ck31EeLZqmw
V2 Sound: http://www.youtube.com/watch?v=vzdAtMZNudA
|