Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von riemaer
 
 Name : exriemaer Randtscheche :-)
 Strasse : nach mir benannt
 Stadt : 09496 Marienhill
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650 Baujahr 2001 (53 kW)
 Farbe  :  White-Black LSL
 Kilometerstand des Motorrades  :  31500 km
 Kilometer / Jahr  :  3500 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  15 Feb 2018 19:27
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 58   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● Lackierung Ibis-weiß Audi mit LSL-Logo
 ● Tankdeckel poliert
 ● Bugspoiler matt-schwarz mit LSL
 ● Heckhöherlegung 30 mm
 ● LSL Austauschfußrasten in schwarz
 ● Fußrasten Sozius entfernt
 ● Soziusgriff eliminiert
 ● Auspuffhalterung aus Edelstahl mattschwarz
 ● Kettenschutz Edelstahl gekürzt mattschwarz
 ● LED-Rücklicht weiß
 ● LED-Blinker
 ● LED-Nummernschildbeleuchtung
 ● LED-Standlicht weiß (blau gefällt mir mehr, aber mögen manche Leute nicht)
 ● LSL-Streetbar (84cm) Lenker in schwarz
 ● schwarze Lenkerenden Alu
 ● Digital-Tacho Koso DB-01 mit Eigenbau-Halter
 ● Ölthermometer
 ● schwarze Schwingenschützer mit Ständeraufnahme
 ● Stahlflex vorne (2 teilig Fischer)
 ● Lucas-Bremsklötze vorne
 ● Bremsflüssigkeitsdeckel mit SVrider-Logo
 ● Soziusabdeckung in weiß
 ● neuer Kabelbaum gecleant
 ● K&N Luftfilter
 ● Lenkerendenspiegel in Alu-schwarz nach unten gedreht
 ● Eigenbau Kennzeichenhalter Alu
 ● Heckumbau (Eigenbau Edelstahl/Alu)
 ● Kühlergrill Edelstahl mattschwarz
 ● Hupe vorm Kühler entfernt, seitlich dran
 ● Hashiru-Auspuff mit Krümmer 8cm gekürzt und DB-Killer 4cm verlängert (Geil geworden)
 ● Neue Reifen BT021
 ● Felgen matt-schwarz
 ● LSL-Crash Pads in schwarz
 ● Iridium-Kerzen
 ● MT03-Lampe in weiß mit LSL Halter in schwarz eloxiert
 ● Hammer-Blue H4 55/60W Birne für bläulich-weißes Licht
 ● Hebelleien schwarz eloxiert
 ● Tank 10mm höhergelegt mit Alu-Adapter (Scheiben geschnitten aus Rundaluminium geschliffen und gebohrt, viel besser als U-Scheiben)
 ● Verzurrösen eliminiert (Abdeckung der Löcher angebracht, Sanikasten hat jetzt keinen Deckel mehr :-)!)
 ● Bordsteckdose mit USB-Anschluss für Handy/Cam laden
 ● 47er Ritzel
 ● Cam-Halterung Mini in der Front
 ● Kühlerdeckel aus Aluminium gefräßt (Hesa-Motorsport)
 ● Echt-Carbon Gabelbrückenabdeckung
 ● Seitenständer verlängert (3cm Adapterstück eingesetzt) und optisch modifiziert (stand ein wenig zu schräg, durch die Heckhöherlegung)
 ● Lastunabhängiges 7-poliges Blinkerrelais, Widerstände ist Rotz!
 
 Text von riemaer zum Eintrag
 
Nun bin Ich so gut wie fertig, nun ist ein N-Racer im LSL-Stil entstanden, wo man oder Frau sieht, das Ich LSL-Fan bin!
Es sollte bewußt keine billige Streetfighter-Kopie werden sondern eher ein Cafe-Racer im Modernen Äußeren und hoffe, es ist mir gelungen! Die vielen Stunden des Schraubens und vertrösten des Partners, der mit unsere Macke leben muß sind nun fast vorbei. Wäre jetzt nicht das Fahren dran....!

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2019 by SVrider -- Bisherige Besucher: 6.544.721 -- Besucher Online: 86 -- Impressum