Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von RotReiter
 
 Name : Lennart
 Stadt : Konstanz
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650 Baujahr 2001 (25 kW)
 Farbe  :  Rot
 Kilometerstand des Motorrades  :  79000 km
 Kilometer / Jahr  :  8000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  10 Oct 2016 22:25
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 3   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● Hashiro Auspuffanlage
 ● Stummellenker
 ● Kleine Blinker
 ● Carbon Seitendreiecke
 ● Carbon Kühlerschutz
 ● Carbon Kettenschutz
 ● Versenschutz mit Carbon überzogen
 ● Lucas Fußrastenadapterplatten
 ● Soziusabdeckung (Motorrad Bach)
 ● NGK Iridium Zündkerzen
 ● K&N Luftfilter
 ● PiPo's mit 70er Querschnitt Vorne (Eingetragen)
 ● Kurze V-Trec Helbel mit ABE
 ● Neu Bandit 1200 Felge mit 180er (Eingetragen)
 ● GSXR-750 Federbein
 
 Text von RotReiter zum Eintrag
 
Die SV ist meine erstes Motorrad. Ich habe sie 2011 mit 67000Km gekauf und hoffe dass sie ihren Dienst immer so weiter verrichten wird.

Diese Jahr gehen einige Umbauten über die Bühne. Breiter Reifen, GSXR Federbein sind schon erledigt. Die Sitztposition gefällt mir noch nicht da ich relativ groß bin. Für etwas mehr Sportlichkeint gib's dann den Stummellenker und die Rasten sind immernoch nicht weit genug hinten. Jede Menge Kleinigkeiten werden je nach Budget erledigt.

Und wenn das alles fertig ist dann geht es and die Farbgestaltung- Felgen werden weiß, Rahmen eventuell schwarz. Die Beule im Tank wird dann auch Repariert
Übergangsweise foliert in gebürstet-alu

Bider werden irgendwann aktuallisiert

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.527.446 -- Besucher Online: 215 -- Impressum