Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von SVMiNi
 
 Name : Micha
 Stadt : 01833 Stolpen
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV1000S Baujahr 2004 (92 kW)
 Farbe  :  Harlekin
 Kilometerstand des Motorrades  :  380000 km
 Kilometer / Jahr  :  5000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  15 Feb 2019 12:59
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 2   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● Hauptscheinwerfer 5,75" Highsider Skyline mit LED Standlicht
 ● Blinker Highsider, vorne "Cone", hinten "Spear"
 ● Griffe Rizoma
 ● Brems- und Kupplunggsflüssigkeitsbehälter ABM
 ● Lenkerendenspiegel Highsider
 ● Tankdeckel von Hafer
 ● Crashpads
 ● Kennzeichenhalter
 ● LED Kennzeichenbeleuchtung von Shinyo
 ● Hinterradabdeckung Suzuki
 ● Heckhöherlegung 35mm
 ● Krümmer umgeschweißt
 ● LeoVince EVO2 Endtöpfe
 ● Sitzbankabdeckung Bodystyle
 ● Lithium-Ionen-Batterie
 ● klappbarer Schalthebel
 ● Stahlflex an Bremse und Kupplung
 ● Heck von der K3
 
 Text von SVMiNi zum Eintrag
 
Nach heftigem Asphalt- und Wiesenkontakt habe ich sie wieder zum Leben erweckt. Das Heck stammt von einer K3 und die Front von einer 650er. Der neue Farbcode lautet "Harlekin".
Nachdem ich wieder abgeflogen bin, habe ich mich dazu entschlossen, mit diesem Bike nur noch auf abgesperrter Strecke zu fahren.
Dazu bin ich aus verschiedenen Gründen nicht gekommen. Da es sich aber hier um ein Fahrzeug handelt und nicht um ein "Standzeug", habe ich sie wieder zulassungsfähig umgebaut, jedoch als naked Bike.
Bilder davon gibt es in der Galerie unter "SVMiNi´s K4 - zurück auf die Straße"

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2019 by SVrider -- Bisherige Besucher: 6.509.944 -- Besucher Online: 59 -- Impressum