Vorgenommene Umbauten
*
*Wilbers-Gabelfedern
*K&N Luftfilter
*Auspuffanlage Barracuda mit Zentralkrümmer von MIVV
*Stahlflexleitungen vorn + hinten von Fischer
*Superbikelenker von Lucas
*Windschild von Biondi "Dark Metal"
*Navi von Garmin
*Kommunikationssystem Baehr Verso
*Warnhinweisaufkleber entfernt
*Kettenschutz aus Edelstahl
*Edelstahl-Ölkühlerblende
*Nummernschildhalter aus Edelstahl
*Bugspoiler von Suzuki
*Soziusabdeckung von Suzuki
*CNC-Kupplungs- und Brems-Hebel von V-Trec schwarz
*CNC-Spiegel von Highsider
*GiPro Ganganzeige
*Reifen Pirelli Angel GT, vorn 120/70
*Tachoumbau, weißes Ziffernblatt und blaue LEDS
*Sitzbank umgepolstert, 2 cm höher mit Geleinlage
*CNC-LED-Blinker von Xenolen
*Felgen pulverbeschichtet in schwarz glänzend
*Eckventile
*Sturzpads von GSG
*Supersprox-Kettenrad 47 Zähne
Text von fishl zum Eintrag
Gekauft habe ich sie im Juni 2014 mit 7800km auf der Uhr. Die Miniblinker (wurden getauscht gegen Xenolen-LED-Blinker) und der Nummernschildhalter waren die einzigen Mods. Mit der neuen Auspuffanlage und dem K&N Luffi hat sie deutlich mehr Druck im unteren Drehzahlbereich. 2 Zähne mehr am Kettenrad für besseren Durchzug. Die Gabelfedern und der 120/70 Vorderreifen verbessern das Fahrverhalten spürbar, mit den Sintermetallbelägen (Lucas)und den Stahlflex sind die Bremsen direkter. Insgesamt macht das Moped eine Menge Spass auf der Landstraße! Der Sitz ist auf langen Strecken mit der umgepolsterten Sitzbank mit Geleinlage komfortabler. Super gefällt mir das geringe Gewicht und der temperamentvolle Motor.
|