Vorgenommene Umbauten
● Modell: Suzuki GSF1200N, Typ GV75A, Bj. 1996
● Gewicht (voller Tank): 212Kg
● Höchstgeschwindigkeit (original Übersetzung): ca. 255Km/h
● Motor: 1216 ccm (bei 18.000 Km), 149 PS bei 8600 1/min. und 136 Nm bei 6600 1/min. an der Kupplung, Verdichtung erhöht (11:1), Brennräume ausgelitert, Kanäle bearbeitet, Ventilsitze bearbeitet, 81-er Kolben, original Nockenwellen, EBC Streetracer Kupplung, Offener CNC-Kupplungsdeckel, Ritzelabdeckung komplett poliert, Anlasser in Motorfarbe lackiert, Dyna Zündspulen
● Ölkühler: Setrab Sondergröße mit schwarz eloxierten Anschlüssen und Stahlflexleitungen/ Halterung GSG-Mototechnik (ALU) auf Sonderbreite angepasst und poliert
● Vergaser: Original 36-er mit anderer Bedüsung und anderen Nadeln (Dynotec)/ GSG-Mototechnik Membrandeckel (ALU)
● Luftfilter: Geänderte Airbox mit zweitem Ansaugschnorchel von GSX-R 1100/ Filter original
● Auspuff: polierte Akrapovic VA-Krümmer mit Dynotec Bolt-on Adapter und Cobra EG Racing ESD in Alu-rund-poliert
● Rahmen: Heck gekürzt und überflüssige Halter und Befestigungspunkte entfernt/ alle Schweißspritzer am Rahmen entfernt
● Hinterradschwinge und Umlenkknochen: Serie komplett poliert ohne Haltewinkel für die Bremsleitung/ alle Lager von Emil Schwarz und mit Schmiernippeln versehen. Gilles Kettenspanner mit Titanschrauben/ Gilles Achsmutter Titan
● Federbein: Öhlins Federbein 46HRCS/ Haltestrebe Ausgleichsbehälter Eigenbau (VA) mit abgeänderten, nachpolierten Schellen (VA)
● Gabel: GSX-R 1100W Holme überarbeitet und gold eloxiert mit polierten Gabelfüßen
● Gabelbrücken: GSG-Mototechnik in Alu natur
● Räder: Lightcon poliert mit Carbon- Faceplates, Lightcon Alu-Kettenrad mit Titanmuttern
vorn: 3,50x17
hinten: 5,50x17
● Lenker: LSL Streetbar mit Kellermann-Blinkern BL1000 White in Messing verchromt
● Bremsen: vorn: Nissin 6-Kolbenzangen in Gold mit EBC Sinter- Belägen, Schrauben und Entlüftungsnippel Titan
hinten: original Tokico- Festsattel in Gold lackiert mit EBC Sinter- Belägen und GSG-Mototechnik Alu-Zugstrebe, Schrauben und Entlüftungsnippel Titan
● Bremsscheiben:
vorn: Spiegler Retro-Wave, Innenkranz schwarz eloxiert, Titanschrauben
hinten: Lightcon, Titanschrauben
● Fußrastenanlage: RaiRoTec Pro-fessional, Hebel doppelt wälzgelagert, CNC-gefräster RaiRoTec Bremszylinder, Fersenblech links Eigenbau (VA poliert)
● Tank: Original mit silbernem Schriftzug (überlackiert), Unterseite und Falz mit Speziallack gegen Korrosion geschützt
● Verkleidung: Rahmenfeste Halbschale „Speedline“ m. blauer Scheibe, Scheinwerfer Aprilia RS 250, Haltestreben poliert (Alu), schwarze Verkleidungschrauben (ALU)
● Höcker: GSG-Mototechnik 2-Personenheck (GFK) m. schwarzen Polstern, VA-Kennzeichenträger poliert, Kellermann Blinker Micro 1000 White LED verchromt, LiFePo-Akku, Innenkotflügel seitlich und hinten gekürzt
● Kotflügel vorn: Zietech Carbon „tiefergelegt“ durch Modifikation der Haltewinkel
● Armaturen: B-King mit polierten Ausgleichbehälterdeckeln, Hebel ABM Synto in Alu natur, alle Schrauben VA, GSG-Mototechnik CNC-Spiegel schwarz eloxiert
● Instrumente: Weiße Ziffernblätter mit blauen Zahlen/ Tachoerweiterung bis 300 Km/h, Sigma BC 800 Targa mit Eigenbau-Halterung für Geber (VA), verschraubt an Kotflügelhalterung, Magnet in Bremsscheiben-Floater (Ø10).
● Sonstiges: Seitenständer, alle Halter und Kleinteile geschliffen und verchromt, Schrauben VA mit polierten Köpfen, wo technisch sinnvoll Titanschrauben, R+R Öltemperatur-Direktmesser, Fischer Hydraulik Stahlflexleitungen transparent ummantelt mit VA Ringanschlüssen und schwarz eloxierten Alu-Hohlschrauben für Bremsen und Kupplung, Instrumentenhalterung mit Eigenbauadaptern auf Gabelbrücke abgestimmt und neu pulverbeschichtet, Kettenschutz gekürzt und poliert, Soziusrasten und Rastenhalter von GSG-Mototechnik, Entlüftungsdeckel auf Ventildeckel poliert, Schellen auf Ansaugstutzen geschliffen und verchromt
Text von Knubbeltreiber_77 zum Eintrag
Knubbeltreiber_77 hat noch keinen Text verfasst.
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