Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von Knubbeltreiber_77
 
 Name : Sebastian Ropeter
 Stadt : 31855 Aerzen
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki GSF1200N Baujahr 1996 (109 kW)
 Farbe  :  Schwarzblau/metallic
 Kilometerstand des Motorrades  :  26000 km
 Kilometer / Jahr  :  1000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  12 Dec 2017 16:46
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
  Keine Bewertungen    Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 0   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● Modell: Suzuki GSF1200N, Typ GV75A, Bj. 1996
 ● Gewicht (voller Tank): 212Kg
 ● Höchstgeschwindigkeit (original Übersetzung): ca. 255Km/h
 ● Motor: 1216 ccm (bei 18.000 Km), 149 PS bei 8600 1/min. und 136 Nm bei 6600 1/min. an der Kupplung, Verdichtung erhöht (11:1), Brennräume ausgelitert, Kanäle bearbeitet, Ventilsitze bearbeitet, 81-er Kolben, original Nockenwellen, EBC Streetracer Kupplung, Offener CNC-Kupplungsdeckel, Ritzelabdeckung komplett poliert, Anlasser in Motorfarbe lackiert, Dyna Zündspulen
 ● Ölkühler: Setrab Sondergröße mit schwarz eloxierten Anschlüssen und Stahlflexleitungen/ Halterung GSG-Mototechnik (ALU) auf Sonderbreite angepasst und poliert
 ● Vergaser: Original 36-er mit anderer Bedüsung und anderen Nadeln (Dynotec)/ GSG-Mototechnik Membrandeckel (ALU)
 ● Luftfilter: Geänderte Airbox mit zweitem Ansaugschnorchel von GSX-R 1100/ Filter original
 ● Auspuff: polierte Akrapovic VA-Krümmer mit Dynotec Bolt-on Adapter und Cobra EG Racing ESD in Alu-rund-poliert
 ● Rahmen: Heck gekürzt und überflüssige Halter und Befestigungspunkte entfernt/ alle Schweißspritzer am Rahmen entfernt
 ● Hinterradschwinge und Umlenkknochen: Serie komplett poliert ohne Haltewinkel für die Bremsleitung/ alle Lager von Emil Schwarz und mit Schmiernippeln versehen. Gilles Kettenspanner mit Titanschrauben/ Gilles Achsmutter Titan
 ● Federbein: Öhlins Federbein 46HRCS/ Haltestrebe Ausgleichsbehälter Eigenbau (VA) mit abgeänderten, nachpolierten Schellen (VA)
 ● Gabel: GSX-R 1100W Holme überarbeitet und gold eloxiert mit polierten Gabelfüßen
 ● Gabelbrücken: GSG-Mototechnik in Alu natur
 ● Räder: Lightcon poliert mit Carbon- Faceplates, Lightcon Alu-Kettenrad mit Titanmuttern
vorn: 3,50x17
hinten: 5,50x17
 ● Lenker: LSL Streetbar mit Kellermann-Blinkern BL1000 White in Messing verchromt
 ● Bremsen: vorn: Nissin 6-Kolbenzangen in Gold mit EBC Sinter- Belägen, Schrauben und Entlüftungsnippel Titan
hinten: original Tokico- Festsattel in Gold lackiert mit EBC Sinter- Belägen und GSG-Mototechnik Alu-Zugstrebe, Schrauben und Entlüftungsnippel Titan
 ● Bremsscheiben:
vorn: Spiegler Retro-Wave, Innenkranz schwarz eloxiert, Titanschrauben
hinten: Lightcon, Titanschrauben
 ● Fußrastenanlage: RaiRoTec Pro-fessional, Hebel doppelt wälzgelagert, CNC-gefräster RaiRoTec Bremszylinder, Fersenblech links Eigenbau (VA poliert)
 ● Tank: Original mit silbernem Schriftzug (überlackiert), Unterseite und Falz mit Speziallack gegen Korrosion geschützt
 ● Verkleidung: Rahmenfeste Halbschale „Speedline“ m. blauer Scheibe, Scheinwerfer Aprilia RS 250, Haltestreben poliert (Alu), schwarze Verkleidungschrauben (ALU)
 ● Höcker: GSG-Mototechnik 2-Personenheck (GFK) m. schwarzen Polstern, VA-Kennzeichenträger poliert, Kellermann Blinker Micro 1000 White LED verchromt, LiFePo-Akku, Innenkotflügel seitlich und hinten gekürzt
 ● Kotflügel vorn: Zietech Carbon „tiefergelegt“ durch Modifikation der Haltewinkel
 ● Armaturen: B-King mit polierten Ausgleichbehälterdeckeln, Hebel ABM Synto in Alu natur, alle Schrauben VA, GSG-Mototechnik CNC-Spiegel schwarz eloxiert
 ● Instrumente: Weiße Ziffernblätter mit blauen Zahlen/ Tachoerweiterung bis 300 Km/h, Sigma BC 800 Targa mit Eigenbau-Halterung für Geber (VA), verschraubt an Kotflügelhalterung, Magnet in Bremsscheiben-Floater (Ø10).
 ● Sonstiges: Seitenständer, alle Halter und Kleinteile geschliffen und verchromt, Schrauben VA mit polierten Köpfen, wo technisch sinnvoll Titanschrauben, R+R Öltemperatur-Direktmesser, Fischer Hydraulik Stahlflexleitungen transparent ummantelt mit VA Ringanschlüssen und schwarz eloxierten Alu-Hohlschrauben für Bremsen und Kupplung, Instrumentenhalterung mit Eigenbauadaptern auf Gabelbrücke abgestimmt und neu pulverbeschichtet, Kettenschutz gekürzt und poliert, Soziusrasten und Rastenhalter von GSG-Mototechnik, Entlüftungsdeckel auf Ventildeckel poliert, Schellen auf Ansaugstutzen geschliffen und verchromt
 
 Text von Knubbeltreiber_77 zum Eintrag
 
Knubbeltreiber_77 hat noch keinen Text verfasst.

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.550.961 -- Besucher Online: 648 -- Impressum