Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von zd3sign
 
 Name : Zoran Mrkonic
 Stadt : 47608 Geldern
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650 Baujahr 2003 (53 kW)
 Farbe  :  Schwarz
 Kilometerstand des Motorrades  :  17000 km
 Kilometer / Jahr  :  5000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  14 May 2016 17:19
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 2   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● LSL Urban Scheinwerfer MT03
 ● LSL Streetbar Lenkrad
 ● Lucas Brems u Kupplungshebel
 ● Melvin Stahlflex VO u HI
 ● Puig Bugspoiler
 ● MIVV GP Carbon Auspuff
 ● SHINyo LED Blinker
 ● Highsider Lenkerenden Spiegel
 ● Rizoma Alugriffe
 ● KOSO DB01R Tacho
 ● GSXR K6/K7 600/750 USD Gabel
 ● GSXR K6/K7 Felge Vorne und Bremsscheibe
 ● GSXR K6/K7 Gabelbrücke Unten
 ● GSXR K6/K7 Bremszangen
 ● GSXR K4/K5 Spiegler SBK Gabelbrücke Oben
 ● Kawasaki ZX10R Federbein
 
 Text von zd3sign zum Eintrag
 
Hallo,

Ich möchte euch hier Meine Neue/Alte SV Vorstellen..
Ich habe die SV 2013 Verkauft und 2016 wieder von dem Verkäufer zurück gekauft (Komplett Zerlegt) Nach erfolgreichem Zusammenbau und einer Ausfürlichen Probefahrt wurde die SV beim TÜV vorgeführt und Bekamm die Plakette ;)
Anschließend ging es wieder in die Garage wo die Gabel weichen Müsste.. Nun ist eine GSXR Gabel samt bremsanlage und Felge verbaut worden, jetzt hoffe ich auf den TÜV segen..Nach der Tüvabnahme folgt der nächste umbauschritt...
...ich halte euch auf dem Laufendem

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.491.364 -- Besucher Online: 391 -- Impressum