Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von snowcat
 
 Name : Christian Silberhorn
 Stadt : 27283 Verden an der Aller
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650 (ABS) Baujahr 2017 (56 kW)
 Farbe  :  Weiß-blau
 Kilometerstand des Motorrades  :  20900 km
 Kilometer / Jahr  :  10000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  11 May 2019 09:26
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
          Keine Bewertungen 
  Anzahl: 7   Anzahl: 2   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● Twin-Racer-Paket (schwarze Hebel, Windschild, Nummerntafeln, Frameslider, Flegenaufkleber tlw.)
 ● Hurric Supersport Endschalldämpfer, alu poliert :-)
 ● Entfall Heckfender, kurzer Kennzeichenträger
 ● LED-Blinker, weiß (jeder Blinker leuchtet nach vorn und hinten)
 ● Fußrasten EVO von SW-Motech, einstellbar (15mm tiefer, ohne "Angstnippel")
 ●  Reifenwechsel auf Conti Road Attac 3
 ●  Einmann-Höckersitzbank +3cm von AE Dekoart
 ●  Stummel-Lenker von Gilles Tooling mit Heizgriffen
 ●  USB Steckdose und Kugelgelenkt für Handyhalterung

geplant:

 ●  Front Fender Lackierung weiß /blau
 
 Text von snowcat zum Eintrag
 
"Snowcat" ist meine zweite SV650. Bereits 1999 hatte ich mehr "zufällig" eine schwarze N gekauft und dann mehr als schätzen gelernt. Mit ihr bin ich sehr viel gefahren.
Als ich letztes Jahr die neue SV in weiß mit blauen Felgen das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich die haben will.
Snowcat hat die erste Inspektion und eine neue ECU (Rückrufaktion) bekommen und vor allem neue Schuhe. Die Dunlop Qualifier gingen gar nicht. Die Conti Road Attac 3 sind großartig. Die beste Tuningmaßnahme!

Ich habe Snowcat im 1. Jahr 9550 km gefahren.
An den Stummellenker von Gilles Tooling habe ich mich sehr gut gewöhnt. Das Handling ist besser bzw. das Gefühl für das Vorderrad. Mal sehen, was und wieviel Kilometer das zweite Jahr bringt.

Im zweiten Jahr sind es ca. 11.000 km geworden. Weiterhin pure Freude. Weitere Modifikationen sind nicht dazu gekommen. Snowcat hat die erste HU hinter sich. Alles in Ordnung, Lenkerstummel sind jetzt eingetragen.

Auf youtube:
https://youtu.be/3iTeNCUIwJU
https://youtu.be/gTX7y4OAJF0
https://youtu.be/WR9IQKSE30M

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2019 by SVrider -- Bisherige Besucher: 6.612.893 -- Besucher Online: 90 -- Impressum