Vorgenommene Umbauten
● Heckumbau mit klappbarem PROTECH Kennzeichenhalter
● Kennzeichenbeleuchtung LED
● Höckerabdeckung Suzuki
● Bugspoiler von der S
● Stahlflex komplett
● TRW-Lucas Lenker, LSL-Griffe
● Highsider Lenkerendenspiegel
● Kettenschutz mit SV 1000 Logo von Puig
● Prismabuchsen selbst gedreht
● LED-Blinker rundrum mit lastunabhängigem Relais
● Koso Rx1n
● Titax Hebel
● Eigenbau Abdeckung am plastikkasten vorm Hinterrad Design der japanischen Kriegsflagge
● LSL Urban (MT03) Scheinwerfer
● Halterungen Eigenbau aus Alu
● Michelin Pilot Power
● Exan-Titan Komplettanlage
● Kühlerverkleidungen Triumph Street Triple
● Anschluss für den Procharger unter der Sitzbank
● Scottoiler im Werkzeugfach, mit Beleuchtung zur Kontrolle
Text von Gizmosv zum Eintrag
Habe die SV im September 2012 gekauft und dann noch den gaaaanzen Winter gewartet, bis es im Frühjahr endlich losgehen konnte. Eigene Modifikationen habe ich über den Winter nur noch wenige machen müssen: Den Umbau auf LED Blinker rundrum, ein neuer Kennzeichenhalter war fällig, der alte war mir zu lapprig, die neuen Griffe von LSL mussten hin und schlussendlich habe ich die Frontmaske mit Folie und Zierstreifen etwas verändert bis mich (ehrlicherweise durch ein Foto, hier auf der Seite) die Idee für ein Buell Windschild mit Doppelscheinwerfern überkam. Dies war recht schwierig, da ich vorerst den Originaltacho beibehalten wollte. Diesen habe ich mit Distanzhülsen nach unten versetzt und gleichzeitig den Halter etwas nach oben gebogen. So konnte das Windschild möglichst schräg und nah am Lenker verbaut werden. Zudem habe ich den Lampenhalter um ca. 5 cm nach unten versetzt, damit der Abstand zwischen Fender und Scheinwerfer möglichst gering ausfällt. Update: Eigenbau Lampen/Windschildhalter aus jeweils einem Stück Alu.
Ab 2016: neue Front und Tachoumbau
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