Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von Medtanet1993
 
 Name : Marius Kreutz
 Stadt : 60439 Frankfurt am Main
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV1000 Baujahr 2004 (88 kW)
 Farbe  :  Silber / Grau
 Kilometerstand des Motorrades  :  35000 km
 Kilometer / Jahr  :  15000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  26 Feb 2020 21:47
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
  Keine Bewertungen    Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 0   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 Liste :

- USD-Gabel Gsxr 750 k1

- 320er Bremsscheiben

- Highsider Lenkerendenspiegel

- Superbike Lenker

- Kleines rundes Led Rücklicht

- Auspuff Barracuda Mgp

- BSM Highup-Krümmeranlage

- Hinkeldeckel

- Übersetzung geändert 16/42

- Koso Led Scheinwerfer

- Reifen : Conti Road Attack 3

- Ganganzeige

- Digitale Öltemperaturanzeige

- Mgm-Heckverkleidung

- kellermann Blinker

- Kühlflüssigkeit Ausgleichsbehälter

- Heckrahmen gekürzt

- Tacho im Tank verbaut

- Rizoma Ausgleichsbehälter
 
 Text von Medtanet1993 zum Eintrag
 
Fahre nun seid 2012 Motorrad ,

-Suzuki Gs 500 E (48 Ps :war für den anfang schön und gut )

-Bmw F650 Gs ( 48 Ps :empfelung meines Vaters , naja war nicht
so der Enduro Fan , wie auch immer Sie hat treue
Dienste geleistet. )

-Bmw F800 St (86 Ps Richtig schöne Zeit mit ihr , ein
wunderbares Motorrad , nur ein wenig Sound und
Emotion hat gefehlt. Musste Sie dann für meine
Südamerika reise verkaufen. )

- Suzuki Sv 1000 N (Das Geilste und beste was ich jeh gefahren
bin , eine Spaßmaschiene vor dem Herrn. Ist
nur sehr durstig, dennoch gehe immer gerne
Tanken. :) )


Habe das Motorrad seid anfang Juli 2017 (27.600 km) und konnte erst kleine veränderungen vornehmen.

29.09.17 ( 35.000 Km )


Wird wenn überhaupt erst im Winter starten bis dahin ...

..Abwarten :)

Kleinigkeiten werden immer nebenbei dazukommen.

Oktober 2018 : Km, 43.000

Heckumbau der doch länger dauert als gedacht, kurze Heckverkleidung anderer (kurzer Auspuff) hochverlegte Krümmer etc. Andere Lampe vorne /, Tacho kommt in den Tank und und und damit angefangen habe ich im Oktober 2018 und muss noch einiges passieren :)



Oktober 2019 - Es ist nun alles fertig und Eingetragen . Doch ich merke selber es geht schon wieder los etwas zu ändern :)

Februar 2020 - BSM Krümmer ein wenig umgebaut. Hinkeldeckel mit goldener Druckplatte.

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.533.248 -- Besucher Online: 373 -- Impressum