Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von McK
 
 Name : Marc
 Stadt : 57539 Roth
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV1000 Baujahr 2003 (1 kW)
 Farbe  :  Silber YD8
 Kilometerstand des Motorrades  :  39000 km
 Kilometer / Jahr  :  0 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  26 Jan 2020 19:55
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 2   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● ABM Superbike Lenker
 ● Kurzer Kennzeichenhaler
 ● LED Kennzeichen Leuchte in extra Mini
 ● Toxx Lauflichtblinker
 ● Lastunabhängies Blinker Relais
 ● Sp Connect Handy Halter
 ● Vtrec Brems und Kupplungshebel Längeneinstellbar. Titan und Matt Schwarze Versteller
 ● SW Motec Tankring (Jan 2020)
 ● Bodystyle Sitzabdeckung (comming Soon)
 ● Bugspoiler (comming Soon)
 ● Yoshimura 2in1 Komplettanlage
 ● 72kw Drossel Gaswegbegrenzer (nicht mehr Lange)
 ● Highsider Lenkerendenspiegel
 
 Text von McK zum Eintrag
 
Gekauft für rund 1850€ Direkt am Rhein (Eifel).

Laufleistung beim Kauf waren Rund 39tkm. Frischer Service und neue Gummis waren drauf, Tüv guthaben bis 08/20.
Die Kilo hatte laut Vorbeitzer einen kleinen Parkrempler erlitten, dadruch ging die Linke Seitenverkleidung sowie der Kennzeichenträger Kaputt, das hat mich nicht wirklich gestört da ersatzteile doch recht Günstig sind und auch wahren.
Der defekte Orginal Kennzeichenhalter wurde durch einen Kurzen Halter mit Mini LED Kz-Leuchte ausgetauscht, in diesem Zuge kamen auch direkt Lauflichblinker und ein Lastunabhäniges Blinkrelais rein.
Was auch direkt einzug erhilt war der Superbike Lenker den ich eigentlich für meine ehemalige Knubbel gekauft hatte dran. Nach einem Kleinen Kampf, keinen passenden Bohrer, ein Wenig feilerrei hat dann auch die Rechte Lenkeramatur ihren Platz gefunden.
Im Jahr 2020 werde ich noch einige Sachen ändern.
Abgasanlage soll es die Bodis Komplett anlage werden im 2-1 CPL Titan format. Teurer Spaß aber naja.
Vtrec Kupplungs und Bremshebel.
Spiegel, nur keine Ahnung welche LOL.
Je nachdem hier und da ein Wenig Spielerrei.
Aktuell ist das Motorrad noch auf 72kw gedrosselt. Diese kommt zu Saisson Anfang 2020 raus.

Schlusswort, man ist nie Fertig mit seinem Baby, Projekt. Daher kommen auch hier und da mal umbauten, veränderungen usw.

Ich freue mich scho9n auf die Saisson 2020.

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.491.498 -- Besucher Online: 452 -- Impressum