Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von Suzi
 
 Name : Sabrina
 Stadt : 34298 Helsa
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650S (ABS) Baujahr 2007 (53 kW)
 Farbe  :  Blau
 Kilometerstand des Motorrades  :  37000 km
 Kilometer / Jahr  :  7000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  29 Apr 2015 18:02
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 8   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● LSL Superbikelenker mit Stahlflexbremsleitung
 ● Soziusabdeckung mit Blende für Soziushaltegriff(original Suzuki)
 ● Kennzeichenhalter von Lucas
 ● Miniblinker vorn und hinten (Louis)
 ● selbstgebaute Halterung für Tomtom Rider 2
 ● Bugspoiler (original Suzuki)
 ● blaues Felgendekor
 ● schwarzer Kettenschutz mit SV Logo (Edelstahl)
 ● Scottoiler
 ● Stromversorgung fürs TomTom (Zündplus)
 ● MIVV GP in Titan mit Kat
 ● blau eloxiert LSL Fußrasten
 ● Bridgestone BT023
 ● DB eater entfernt (loud pipes save lives)
 ● einstellbare Kupplungs- und Bremshebel V-Trec, schwarz mit blauem Versteller
 ● DOT 5.1 Bremsflüssigkeit
 ● K&N Luftfilter

geplante Umbauten:
 ● iridiumverspiegelte Scheibe

gefahrene Reifen:
 ● Reifen: Conti Road Attack2 (viel besser als der Dunlop)
 
 Text von Suzi zum Eintrag
 
Seit heute ist der MIVV GP dran - einfach genialer Sound

Stromversorgung für mein Tomtom gelegt - sogar ohne am Kabelbaum rumzuschnippeln. Ich habe Zündplus an einem freien, weißen Stecker (Vergaserheizung?), der rechts unter dem Tank liegt abgegriffen. Dazu habe ich den Pluspol des mitgelieferten Tomtomkabels mit Lötzinn eingebettet und dann in den Stecker gestopft. Masse habe ich am Minuspol der Batterie abgegriffen. Andere Karosseriepunkte lagen mir zu sichtbar.

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.491.240 -- Besucher Online: 448 -- Impressum