Vorgenommene Umbauten
● schwarze PUIG Racingscheibe
● LED Verkleidungsblinker in carbon vorne
● Ricambi Weiss Bugspoiler mit Eigenbau Haltesatz
● 50mm Heckhöherlegung
● Wilbers Gabelfedern mit 15er Öl und 130mm Luftkammer
● Akrapovic Hexagonal Dämpfer mit BOS Krümmer und MAB Verbindungszwischenstück
● Racinggitter in der Verkleidung
● Metisse Soziusabdeckung
● geänderter Heckrahmen + HUV
● Eigenbau Batteriefach
● Kennzeichenhalter
● angepasste Seitendreiecke an das steilere Heck
● polierte Felgenbetten und schwarz lackierter Stern
● Hinkel Kupplungsdeckel gold eloxiert
● polierte Kupplungsdruckplatte
● rot eloxierte Kupplungsfederteller
● Supersprox Stealth Kettenrad hinten 47 Zähne
● längere DID VM2 Kette mit goldenen Gliedern
● gold lackierte Bremssättel
● Fersenschoner Echt Carbon
● Michelin Pilot Power 2ct 120/70 vorne
● Michelin Pilot Power hinten
● weiße Reifenschrift
● Koso Stage 6 LCD Öltemperaturanzeige
● Selbstbau Magnet Ölablassschraube
● Superbike Lenker Umbau
● Stahlflex Bremsleitungen vorne
● verstellbarer / kurze Brems- und Kupplungsgriff schwarz eloxiert
● R6 Gasgriff --> Kurzhubgasgriff
● Sintermetall Bremsbeläge - 2014 NEU
● Carbon Tankpad
● Alu Ventilkappen
● Aufkleber entfernt
Text von SV_Prinz zum Eintrag
-----------------------------------------------------------
Ich habe die Knubbel 2008 in gänzlichem Originalzustand privat gekauft. Seither kamen eben diverse Verfeinerungen, jedoch nicht nur optisch, sondern auch technisch.
|