Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von Säffn
 
 Name : Steffen
 Stadt : Barenburg
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650S Baujahr 2006 (62 kW)
 Farbe  :  Phantom Gray Metallic - YHF
 Kilometerstand des Motorrades  :  36600 km
 Kilometer / Jahr  :  7000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  11 Jun 2015 10:13
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 9   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 Ich habe die SV nun die erste Saison und werde sie übern Winter noch ein wenig weiter umbauen!

Vorgenommene Umbauten (Stand 11.06.2015)
● LED Verkleidungsblinker Vorne
● LED Blinker Hinten
● LED Kennzeichenbeleuchtung
● Lastunabhängiges Relai
● Schwarzes LED Rücklich
● Kurzer Kennzeichenhalter
● Schwarze PUIG Racingscheibe
● Schwarze kleine Verkleidungsspiegel
● Diverse original Schrauben gegen schwarze Schrauben getauscht
● Schwarze Kühlerblenden
● Soziusgriff abgebaut
● Warnaufkleber entfernt
● Leo Vince 3/4 Sportauspuff
● Sturzpads
● Neue Heckverkleidung linke Seite(Sturz Vorbesitzer)
● Standrohre der Gabel schwarz lackiert
● Hinterreifenabdeckung + Kettenschutz
● 1000 Airbox/Schnorchel
● K&N Luftfilter
● SV650S Schriftzüge auf der Maske in Grau/Schwarz
● Soziusabdeckung
● Neuer Kühler
● Neuer Tank (Sturz Vorbesitzer)
● Suzuki SV Tankpad
● Bremsleitungshalter an der Schwinge entfernt
● Felgenrandaufkleber im GP-Style
● Plastikgeraffel zwischen Schwinge & Federbein entfernt
● SV Kühlerblende
--> Die Kühlerblende habe ich mit Feinmaschigem festem Edelstahlgitter, welches man in der Filterproduktion verwendet, "modifiziert" Da man den "SV" Schriftzug der schwarzen Kühlerblende auf dem neuen schwarzen Kühler nicht erkennen konnte.

● Anderes Mapping Leistungsprotokoll vorhanden von aktuell 83 PS, Krümmeranlage für mehr Drehmoment und beheben des Drehmoment "Loches" bei 5500u/min in Planung.
● Übersetzung 15 --> 47 aktuelle Höchstgeschwindigkeit liegt noch bei 230Km/H
 
 Text von Säffn zum Eintrag
 
Die SV habe ich mir Ende März 2012 gekauft, leider mit einem kleinen Un-/Umfallschaden.
Ich habe sie dann eine Saison "eingefahren" meine erste Saison auf einer großen, vorher bin ich zwei Jahre auf einer Yamaha YZF R 125 durch die Dörfer gefahhren.

Im Winter 12/13 habe ich einige Umbauten vorgenommen.

Was hier in der Ownerliste steht ist nicht zwingend aktuell, oft finde ich noch Sachen die mir gefallen oder wo ich der Meinung bin das man was ändern kann und dann wird das soweit es im Rahmen des machbaren liegt auch getan :)


Gruß und sichere Fahrt euch allen!

 Bilder
 
Säffn hat derzeit noch keine Bilder zu seinem Ownerlisteneintrag hochgeladen.
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.557.143 -- Besucher Online: 612 -- Impressum