Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von Tito87
 
 Name : Tito
 Stadt : 27336 Frankenfeld
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650 Baujahr 1999 (52 kW)
 Farbe  :  Plüsch rainbow neon leo
 Kilometerstand des Motorrades  :  81000 km
 Kilometer / Jahr  :  6500 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  06 Aug 2015 09:45
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 1   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ●  Wilbers Gabelfedern
 ●  Gekürzter Originalheckrahmen mit Hilfsrahmen
 ●  Ducati Monster 1100 Sitzbank und Abdeckung
 ●  OCP GFK-Maske "Hellbeast" an Highsider CNC-Haltern mit 50mm DE-Linsen
 ●  Highsider "Blaze" Blinker mit Poritionsleuchten
 ●  Highsider "Victory" Lenkerendenspiegel
 ●  Koso DB01 Tacho
 ●  Ministriperücklicht
 ●  Highsider "Spark" Miniblinker
 ●  Zubehör-KZH für YZF-R1
 ●  Daytona-Reflektor sehr flach
 ●  Takkoni Schalldämpfer
 ●  Tank, Soziusabdeckung und teilweise Scheinwerfermaske mit neon-regenbogen Plüsch bezogen
 
 Text von Tito87 zum Eintrag
 
Die SV kam mit div. Mängeln zu mir, da sie viel auf der Rennstrecke unterwegs war.
Sie sah leider auch dementsprechend aus.

Ich habe erst die technischen Probleme behoben und anschließend meinen Fighterumbau begonnen.

Ich habe einen Heckrahmen gekürzt und einen Hilfrahmen mit Heckunterverkleidung aus Stahl an die Monster-Sitzbank angepasst.

Vorne habe ich die Verkleidung entfernt, den Kabelbaum stark gekürzt und alles unnötige entfernt.

Die Elektrik habe ich zum Großteil mit AMP-Stecker(Wasserdicht,stabil und klein) gemacht.

Da der Lack derbe fertig war und der Bock zudem Beulen hatte, viel Lackieren aus.
Also sollte Plüsch drauf, bei der Suche nach was schlichterem entdeckte ich den "perversen" Neon-Leo-Stoff.

Ich finds so krank, dass es schon wieder geil ist.
Aber macht euch selbst ein Bild davon. ;-)

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.542.790 -- Besucher Online: 331 -- Impressum