Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von snowcat
 
 Name : Christian Silberhorn
 Stadt : 27283 Verden an der Aller
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650 (ABS) Baujahr 2017 (56 kW)
 Farbe  :  Weiß-blau
 Kilometerstand des Motorrades  :  50015 km
 Kilometer / Jahr  :  8000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  17 Dec 2023 14:40
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
          Keine Bewertungen 
  Anzahl: 11   Anzahl: 1   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● Twin-Racer-Paket (schwarze Hebel, Windschild, Nummerntafeln, Frameslider, Flegenaufkleber tlw.)
 ● Hurric Supersport Endschalldämpfer, alu poliert :-)
 ● Entfall Heckfender, kurzer Kennzeichenträger
 ● LED-Blinker, weiß (jeder Blinker leuchtet nach vorn und hinten)
 ● Fußrasten EVO von SW-Motech, einstellbar (15mm tiefer, ohne "Angstnippel")
 ●  Reifenwechsel auf Conti Road Attac 3
 ●  Einmann-Höckersitzbank +3cm von AE Dekoart
 ●  Stummel-Lenker von Gilles Tooling mit Heizgriffen
 ●  USB Steckdose und Kugelgelenk für Handyhalterung
 
 Text von snowcat zum Eintrag
 
"Snowcat" ist meine zweite SV650. Bereits 1999 hatte ich mehr "zufällig" eine schwarze N gekauft und dann mehr als schätzen gelernt. Mit ihr bin ich sehr viel gefahren.
Als ich letztes Jahr die neue SV in weiß mit blauen Felgen das erste Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich die haben will.
Snowcat hat die erste Inspektion und eine neue ECU (Rückrufaktion) bekommen und vor allem neue Schuhe. Die Dunlop Qualifier gingen gar nicht. Die Conti Road Attac 3 sind großartig. Die beste Tuningmaßnahme!

Ich habe Snowcat im 1. Jahr 9550 km gefahren.
An den Stummellenker von Gilles Tooling habe ich mich sehr gut gewöhnt. Das Handling ist besser bzw. das Gefühl für das Vorderrad. Mal sehen, was und wieviel Kilometer das zweite Jahr bringt.

Im zweiten Jahr sind es ca. 11.000 km geworden. Weiterhin pure Freude. Weitere Modifikationen sind nicht dazu gekommen. Snowcat hat die erste HU hinter sich. Alles in Ordnung, Lenkerstummel sind jetzt eingetragen.

Im dritten Jahr bin ich trotz des guten Wetters nur knapp 6000 km gefahren. Davon wahrscheinlich fast die Hälfte in den Wintermonaten. Snowcat macht weiterhin bei jeder Ausfahrt große Freude!

Snowcat war zum zweiten Mal beim TÜV. Natürlich ohne Mängel. Im letzten Jahr habe ich wieder gut 9000 km geschafft. Es macht große Freude, wie am ersten Tag. Veränderungen habe ich im letzten Jahr keine gemacht. Jetzt hoffe ich auf eine Saison mit vielen Kilometern und guten Gesprächen bei Treffpunkten. Der Hausarrest und die Berufsverbote für die Gastronomen und die Künstler werden hoffentlich bald beendet.

Jetzt habe ich Snowcat fünf problemlose Jahre und gut 42000 km gefahren. Es macht immer noch ganz viel Spaß und ist eine große Freude. Die Winterfahrten haben einige Spuren hinterlassen, aber keine technischen Probleme.

Sechs Jahre und knapp 48000 problemlose km. Jetzt steht wieder TÜV sowie die große Inspektion an. Weitere Modifikationen gab es keine. Es ist weiterhin jedesmal eine Freude, mit Snowcat eine Ausfahrt zu machen.

Auf youtube:
https://youtu.be/3iTeNCUIwJU
https://youtu.be/gTX7y4OAJF0
https://youtu.be/WR9IQKSE30M

 Bilder
 
Kommentare:
Patrick1976
30 Jun 2023 03:30
 
 
Danke nochmal für deine Auspuffinspiration!

Super bike!

LG, Patrick
 
waldru
14 May 2021 06:26
 
 
Schönes Bike! Deine Sitzbank hat mich inspiriert. Habe nachher einen Termin beim Sattler. PS ich hatte 'ne Kreidler ;-)
 
SV_Siggi
26 Jul 2020 14:15
 
 
Sehr schöne und stimmige Individualisierung. Die Sitzbank (bzw. eine ähnliche) steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
 



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.491.350 -- Besucher Online: 365 -- Impressum