Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von naudron
 
 Name : Erik Siebel
 Stadt : Mainz
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Suzuki SV650 Baujahr 2006 (59 kW)
 Farbe  :  Limegreen Kawasaki 777
 Kilometerstand des Motorrades  :  35000 km
 Kilometer / Jahr  :  5000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  15 Jun 2022 11:35
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
  Keine Bewertungen    Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 0   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● Lackierung in Kawasaki Limegreen Farbcode777
 ● Zierstreifen Carbon (Ebay, für BMW-Motorhaube)
 ● LeoVince SBK Auspuff High
 ● Stahlflex vorn (Spiegler)
 ● Lucas Sinter Bremsbeläge vorn
 ● Federbein von ZX636R
 ● progressive Gabelfedern, Promoto
 ● 15er Gabelöl
 ● Hecktieferlegung 35mm (zur kompensierung des Federbeins)
 ● Gimbel Hinterradabdeckung
 ● LED Verkleidungsblinker vorn
 ● LED Microblinker hinten
 ● Crash-Pads
 ● Bodystyle Verkleidungsscheibe schwarz
 ● Sozi.Abdeckung lackiert, Sozi Fussrasten entfernt
 ● Kennzeichenhalterung kurz, verstellbar
 ● Griffe schwarz / grün , grüne Felgenrandaufkleber
 ● kurze Übersetzung (SV650N)
 ● Suberbikelenker (Gabelbrücke und Gaszugverlängerung)
 ● Lenkerendenspiegel
 ● Nachbau Bremsscheiben
 
 Text von naudron zum Eintrag
 
Wie es so oft passiert, kam hier eins zum anderen.

Umbau auf das ZXR-Federbein- vorn zu weich, hinten zu hoch.
Also Hecktieferlegung und andere Gabelfedern. Da mit 10er Öl noch zu weich (oder besser - Fahrer zu schwer) neubefüllung mit 15er Wilbers-Öl.
Im Zuge des Gabelumbaus wurden auch die Bremsbeläge erneuert und die Stahlflex-Leitungen verbaut. War ja eh alles ab :-)

Jetzt war das Fahrwerk hübsch und stramm , aber der Vorgänger hat den Lack ganz schon verkommen lassen.
Als nächstes dann runter mit dem schwarzen Kleidchen, shoppen gehen. Da der Rahmen schwarz bleiben sollte, kamen für mich keine dunklen Farben in Frage. Und als Kontastfarbe zu schwarz eignen sich eben gelb, grün und rot.
Es wurde Kawasaki Limegreen , und da dafür alle Verkleidungsteile runter mussten, gab es eine neue Verkleidungscheibe und eine Hinterradverkleidung.

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.534.246 -- Besucher Online: 461 -- Impressum