Vorgenommene Umbauten
● Lackierung in Kawasaki Limegreen Farbcode777
● Zierstreifen Carbon (Ebay, für BMW-Motorhaube)
● LeoVince SBK Auspuff High
● Stahlflex vorn (Spiegler)
● Lucas Sinter Bremsbeläge vorn
● Federbein von ZX636R
● progressive Gabelfedern, Promoto
● 15er Gabelöl
● Hecktieferlegung 35mm (zur kompensierung des Federbeins)
● Gimbel Hinterradabdeckung
● LED Verkleidungsblinker vorn
● LED Microblinker hinten
● Crash-Pads
● Bodystyle Verkleidungsscheibe schwarz
● Sozi.Abdeckung lackiert, Sozi Fussrasten entfernt
● Kennzeichenhalterung kurz, verstellbar
● Griffe schwarz / grün , grüne Felgenrandaufkleber
● kurze Übersetzung (SV650N)
● Suberbikelenker (Gabelbrücke und Gaszugverlängerung)
● Lenkerendenspiegel
● Nachbau Bremsscheiben
Text von naudron zum Eintrag
Wie es so oft passiert, kam hier eins zum anderen.
Umbau auf das ZXR-Federbein- vorn zu weich, hinten zu hoch.
Also Hecktieferlegung und andere Gabelfedern. Da mit 10er Öl noch zu weich (oder besser - Fahrer zu schwer) neubefüllung mit 15er Wilbers-Öl.
Im Zuge des Gabelumbaus wurden auch die Bremsbeläge erneuert und die Stahlflex-Leitungen verbaut. War ja eh alles ab :-)
Jetzt war das Fahrwerk hübsch und stramm , aber der Vorgänger hat den Lack ganz schon verkommen lassen.
Als nächstes dann runter mit dem schwarzen Kleidchen, shoppen gehen. Da der Rahmen schwarz bleiben sollte, kamen für mich keine dunklen Farben in Frage. Und als Kontastfarbe zu schwarz eignen sich eben gelb, grün und rot.
Es wurde Kawasaki Limegreen , und da dafür alle Verkleidungsteile runter mussten, gab es eine neue Verkleidungscheibe und eine Hinterradverkleidung.
|