Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von Dieter
 
 Name : Dieter
 Stadt : 52249 Dreiländereck D-B-NL
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  DKW RT 200 H Baujahr 1952 (7 kW)
 Farbe  :  Schwarz
 Kilometerstand des Motorrades  :  32130 km
 Kilometer / Jahr  :  400 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  21 Sep 2016 11:57
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 8   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ● Update: bei Frontalcrash am 29.04.12 ziemlich geschottet, wenn meine Nase wieder heile ist muss ich mal gucken...
-----------------------------------------------------------
 ● Rückspiegel (hatte in den 50ern nie einen sagt der Erstbesitzer)
 ● selbstgebauter Ständer
 ● zusätzlicher Reflektor hinten
 ● Lima-Kohlen selbstgefeilt
 ● Lenkradschlosshalter aus VA unterm Soziussattel
 ● moderne Batterie
 ● fast alle Schrauben VA mit polierten Köpfen
 ● etwas Restauriert ;-)
 ● original Kolbenschmidt Übermaßkolben (ebay machts bezahlbar möglich) ersetzt seit Ostern '09 den italienischen Nachbauschrott den ich mir damals hab andrehen lassen...
 
 Text von Dieter zum Eintrag
 
Motorrad ist 1952 gebaut und 1953 EZ. Hat 10 Jahre beim Erstbesitzer Dienst geleistet bis KM 18641. Dann hat der die Maschine 1962 abgestellt und ein Auto gekauft. 1994 (nach 32Jahren) von mir gekauft und Restauriert und in 3 Monaten wieder auf die Straße gebracht. Anfangs oft (4000km/Jahr) mittlerweile (leider) wenig bewegt dient sie als 2.Fahrzeug und springt auch nach 2 Jahren Standzeit spontan an :-)

Endlich in 2016 nochmals den Motor zerlegt, da er immer schlechtlief, wahrscheinlich Fremdluft. Jetzt geht er wieder prima.

[*]Spannungsregler gegen elektronischen geregelten ersetzt
[*]Zylinderdeckel Glasperlen gestrahlt
[*]Kickstarter Kurbel neu in Edelstahl
[*]Gepäcktaschen Halter gebaut aus Edelstahl 12mm Rundstange
[*]EM2016 mit Deutschland-Fahne am Nummernschild rumgeknattert

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.476.679 -- Besucher Online: 253 -- Impressum