Willkommen auf SVrider 
 
 
 
 Daten zum Eintrag von Gizmosv
 
 Name : Daniel Wolgschaft
 Stadt : Unterdießen
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Yamaha FZR 1000 Baujahr 1992 (108 kW)
 Farbe  :  Freundliches schwarz matt
 Kilometerstand des Motorrades  :  56000 km
 Kilometer / Jahr  :  1500 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  16 Jan 2014 17:28
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
  Keine Bewertungen    Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 0   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ●  Kompletter Fighterumbau
 ●  geänderter Heckrahmen
 ●  Fighterheck mit integriertem Schalldämpfer
 ●  Maske
 ●  Segelstange mit LSL Gabelbrücke
 
 Text von Gizmosv zum Eintrag
 
Die Yamaha stammt noch von meinem Cousin (R.I.P. Alexander). Er hatte sie ca. 2010 bereits als Umbau gekauft und sehr schnell weiterverkauft. Der neue Besitzer war sich nicht im klaren, dass diese Modelle bis zu 1 Liter Öl auf 1000 km verbrauchen (bitte mal Öl nachschütten und Benzin kontrollieren), daher kaufte Alexander sie für wenig Geld, allerdings mit einem kapitalen Motorschaden wieder zurück. Seitdem stand sie zerlegt im Schuppen. Der neue Motor steht bald bereit und sobald sie wieder auf Hochglanz (Haha) gebracht ist, wird sie auch mal wieder die Straße sehen.
Sie ist dann mein 3tes Motorrad (die kleine SV wurde ja bereits an meine bessere Hälfte übergeben) und gewiss wird sie dann nicht im Dauereinsatz sein, aber ich habe halt ein Herz für vergessene Einspurfahrzeuge :)

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.534.910 -- Besucher Online: 449 -- Impressum