Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von Dieter
 
 Name : Dieter
 Stadt : 52249 Dreiländereck D-B-NL
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Hercules M2 Baujahr 1973 (1 kW)
 Farbe  :  Goldorange
 Kilometerstand des Motorrades  :  14005 km
 Kilometer / Jahr  :  1000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  23 Feb 2021 21:55
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
      Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 1   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ●  Klingel "...auf zwei Rädern bleibt man jung" :-)
 ●  Lenkerstrebe vom MTB
 ●  Werkzeugbox unter dem rechten Trittbrett aus HT 50mm Rohr
 ●  Öldose für 2-T Öl unter dem Gepäckträger
 ●  Lenkanschlag durch Gummipuffer an der Gabel (org. leider abgebrochen, dadurch Wendekreis wie ein Bierdeckel :-) )

 ●  Umbau 2021 auf die neuere stabilere Schwinge der späteren Bau Jahre

 ●  (wahlweise): Zylinder mit grossen Kanälen, dickerer Krümmer und lange Übersetzung, mir geht es nicht ums frisieren, wenn ich schneller fahren will nehme ich ein anderes meiner Fahrzeuge, wurde nur mal ausprobiert...
 
 Text von Dieter zum Eintrag
 
Bei Party im Keller entdeckt. Hing 30 Jahre im Heizungskeller. Letzte Versicherung 1985. Jetzt in Arbeit :-)

ganze Geschichte da:

http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?f=40&t=103801

Saison 2017 direkt mal 1000km gefahren.

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.477.237 -- Besucher Online: 236 -- Impressum