Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 
 Daten zum Eintrag von Duc-Schmidti
 
 Name : Armin Schmidt
 Stadt : Hagen
 Land : Deutschland
 
 Modell  :  Ducati 916 Baujahr 1997 (112 kW)
 Farbe  :  Rot
 Kilometerstand des Motorrades  :  130000 km
 Kilometer / Jahr  :  6000 km im Jahr
 
 Letzte Änderung am  :  03 May 2019 08:26
 
 Bewertung
 
  Bewertung gesamt   Bewertung letzte 12 Monate   Bewertung letzte 6 Monate
  Keine Bewertungen    Keine Bewertungen    Keine Bewertungen 
  Anzahl: 0   Anzahl: 0   Anzahl: 0
 Vorgenommene Umbauten
 
 ●  Motor Ducati 1098 mit ca. 148 PS am Hinterrad, 125 NM
 ●  Modifizierte SIL-Moto Auspuffanlage
 ●  Schmiedefelgen Ducati Hypermotard 1100 S
 ●  Kettenradschnellwechsler
 ●  Modifizierte Airbox mit Adaptern für 998 Einspritzbrücke
 ●  998 Kabelbaum
 ●  Programmierbares Ignijet Steuergerät mit Autotune
 ●  Schaltblitz
 ●  Racing Fußrastenanlage mit Schaltautomat
 ●  Carbon hier und da
 ●  Autogramm von Franky Chili auf dem Tank, verblasst leider so langsam
 ●  u.v.m.
 
 Text von Duc-Schmidti zum Eintrag
 
Meine geliebte 916 habe ich 1997 neu gekauft und während der mittlerweile ca. 130.000 km viele Höhen und Tiefen mit ihr erlebt.
Bis auf den Rahmen wurde eigentlich alles schonmal durchgetauscht. Allerdings nicht immer wegen Defekt, meist wegen diversen Optimierungsmaßnahmen.

Zuletzt bin ich mit ihr nur noch Rennen bei Artmotor gefahren in den Klassen Sound of Thunder, BEARS und Pro Thunder.
Beste Platzierung war dabei Platz 4 in der Jahresendwertung der Pro Thunder 2014.

Ein besonderes Erlebnis war ein Rennen mit meinem Jugendhelden Franky Chili, der als Gaststarter antrat.
So kann ich mit Fug und Recht sagen, daß ich mit ihm schon Rennen gefahren bin ;-)

Eigentlich sollte sie irgendwann ins Wohnzimmer kommen. Aktuell steht sie allerdings leicht eingestaubt unter einer Decke in der warmen Garage.

 Bilder
 
Kommentare:
Derzeit existieren noch keine Kommentare hierzu.



 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.491.426 -- Besucher Online: 464 -- Impressum