Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 

Jagst und Kocher 06/2007


Beschreibung:
Die Route wurde ohne spezielle Ortskenntnisse anhand der kurvigsten Strecken laut Kartenmaterial zusammengestellt.
Die tatsächliche Fahrstrecke beträgt etwa 335 km.

Wir haben sie ohne Probleme mit normalen Straßenmotorrädern befahren können, und dabei sehr viel Spaß gehabt.

Das Wetter sollte unbedingt trocken sein, sonst werden viele Straßenabschnitte extrem rutschig.
Desweiteren sollte man für diese Strecke etwas Erfahrung im Umgang mit seinem Fahrzeug haben. Die Fahrweise in engeren Serpentinen sollte bekannt sein.
Ein ungeübter Fahranfänger könnte evtl. mit der Länge und dem Anspruch der Tour an den Fahrer überfordert sein.


Start und Ziel der Rundtour ist das Heuhotel Weidenhof, in dem wir Quartier bezogen hatten http://www.ferienpension-heuhotel.de
 
Tourenkategorie: Baden-Württemberg
Bisherige Aufrufe: 8366
Länge der Tour: 263,7 km
Geschätze Fahrzeit: 4 Stunden 57 Minuten
Bisherige Bewertungen: 1
 
Anspruchsvolle Kurven:   (Bewerten)
Kehren:  
Steigung:  
Gefälle:  
Straßenqualität:  
Landschaft/Aussicht:  
Verkehrsaufkommen:  


 
 
 
 Bilder:
Zu dieser Tour wurden noch keine Bilder eingestellt.


 Mediendateien:
Zu dieser Tour wurden noch keine Mediendateien eingestellt.


Kommentare:
Anonymous
13 May 2008 09:37
 
 
Sind am 12.5. die Tour gefahrn. Wäre nicht schlecht jemand dabei zu haben der die Tour kennt, da schlechte Beschilderung.
 


 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.531.602 -- Besucher Online: 272 -- Impressum