Willkommen auf SVrider 
 
 
 

Seentour


Beschreibung:
Ist eigentlich der Weg zu meiner Oma, hab ich aber im Laufe der Jahre immer weiter ausbauen können. Eine wirklich schöne Tour. Wenn man mal den ganzen Tag Zeit hat nichts wie los.
(Schauinslandstrecke am Wochenende und Feiertagen gesperrt, Ausweichroute über Münstertal, Stohren)
 
Tourenkategorie: Baden-Württemberg
Bisherige Aufrufe: 8415
Länge der Tour: 409,8 km
Geschätze Fahrzeit: 8 Stunden 23 Minuten
Bisherige Bewertungen: 0
 
Anspruchsvolle Kurven: Keine Angaben  (Bewerten)
Kehren: Keine Angaben 
Steigung: Keine Angaben 
Gefälle: Keine Angaben 
Straßenqualität: Keine Angaben 
Landschaft/Aussicht: Keine Angaben 
Verkehrsaufkommen: Keine Angaben 


 
 
 
 Bilder:


 Mediendateien:
Zu dieser Tour wurden noch keine Mediendateien eingestellt.


Kommentare:
Anonymous
30 Sep 2009 21:10
 
 
Wirklich schöne Strecke, ich würde allerdings auf dem "Rückweg" von Schonach nach Schönwald anders fahren (nicht via Triberg sondern über die Fuchsfalle). Aber ich bin ja auch Ex-Einheimischer :)
 


 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.543.216 -- Besucher Online: 301 -- Impressum