Willkommen auf SVrider 
 
 
 

Elsaß


Beschreibung:
Sehr schöne Strecke durchs Elsaß für eine hübsche Tagestour mit großen Motorradtreffen bzw. aufkommen, besonders an der Col de la Schlucht.

Bitte aufpassen, wenn ihr von Orbey nach Turckheim fahrt, da gibts doch 2 bis 3 Kurven die sehr zu machen, da hat nen Kolleg von mir schon mal den Notausgang benutzt^^...

Die Asphaltqualität wechselt ziemlich stark, besonders ein weißer Asphalt ist doch ziemlich ungewohnt, aber der hält normalerweise auch!

Vielleicht auch mal nicht am Wochenende fahren, ist schon immer sehr gut was los! Aber eigentlich kein Problem!
 
Tourenkategorie: Baden-Württemberg
Bisherige Aufrufe: 5250
Länge der Tour: 177,8 km
Geschätze Fahrzeit: 4 Stunden 2 Minuten
Bisherige Bewertungen: 0
 
Anspruchsvolle Kurven: Keine Angaben  (Bewerten)
Kehren: Keine Angaben 
Steigung: Keine Angaben 
Gefälle: Keine Angaben 
Straßenqualität: Keine Angaben 
Landschaft/Aussicht: Keine Angaben 
Verkehrsaufkommen: Keine Angaben 


 
 
 
 Bilder:
Zu dieser Tour wurden noch keine Bilder eingestellt.


 Mediendateien:
Zu dieser Tour wurden noch keine Mediendateien eingestellt.


Kommentare:
jubelroemer
20 Aug 2016 08:41
 
 
Vogesen sind immer eine Reise wert.
Auf dieser Runde lassen sich aber locker noch ein paar schöne Varianten einbauen. Auch würde ich ein paar Streckenabschnitte lieber rauf als runter fahren.
 


 

 
Copyright © 2003-2019 by SVrider -- Bisherige Besucher: 6.579.642 -- Besucher Online: 93 -- Impressum