Willkommen auf SVrider 
 
 
 

Johanniskreuz


Beschreibung:
Zu dieser Tour wurde leider noch keine Beschreibung eingetragen.
 
Tourenkategorie: Rheinland-Pfalz
Bisherige Aufrufe: 7661
Länge der Tour: 25,3 km
Geschätze Fahrzeit: 25 Minuten
Bisherige Bewertungen: 7
 
Anspruchsvolle Kurven:
 
 
 
 
 
 
(Bewerten)
   (zurück
Kehren:
 
 
 
 
 
 
Steigung:
 
 
 
 
 
 
Gefälle:
 
 
 
 
 
 
Straßenqualität:
 
 
 
 
 
 
Landschaft/Aussicht:
 
 
 
 
 
 
Verkehrsaufkommen:
 
 
 
 
 
 


 
 
 
 Bilder:
Zu dieser Tour wurden noch keine Bilder eingestellt.


 Mediendateien:
Zu dieser Tour wurden noch keine Mediendateien eingestellt.


Kommentare:
Anonymous
17 Mar 2009 11:13
 
 
also die strecke gehört zu meiner "hausstrecke" und macht wirklich laune.

warum soll die nix für fahranfänger sein? bin auch erst seit einer saison unterwegs und kann die nur empfehlen.

einziges manko, es sind halt immer viele biker dort unterwegs.
 
Anonymous
14 Oct 2008 11:55
 
 
ist ne echt geile strecke aber nichts für fahranfänger da sterben so viel jedes jahr auf der strecke weil sie sich selbst überschätzen aber sonst ne echt geile strecke
 
Anonymous
16 Apr 2007 01:46
 
 
DIE Strecke der Pfalz. Wen Überholverbot und Tempolimit nicht stören, der kann viel Spaß haben ;)

Der Belag ist teils ausgebessert worden und jetzt fast durchweg richtig gut!
 


 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.546.783 -- Besucher Online: 381 -- Impressum