Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
SVrider.de - Das deutsche Portal für die Suzuki SV650 und SV1000
Willkommen auf SVrider 
 
 

Notice: Undefined index: HTTP_ACCEPT_ENCODING in /var/www/vhosts/svrider.de/httpdocs/Homepage/Skripte/Klassen/svrider.php on line 355
 

Altendiez - Gelbachtal (Nassau)


Beschreibung:
Das Gelbachtal liegt südlich von Montabaur in der Nähe von Diez(/Limburg).
Dort gibt es einige sehr schöne (enge) Kurven, welche gerade mit der SV riesig Spaß machen!
Zudem kommt eine sehr schöne Landschaft und die Möglichkeit, das Gelbachtal in eine Tour an der Lahn, ins Wispertal oder auch ins Aartal einzubauen. Im Sommer fahre ich dort auch gerne, da sich der Verkehr (außer alten Opas an warmen Sonntagen ^^) sehr in Grenzen hält.
Der Belag der Straßen ist teilweise etwas schlecht, wurde aber an einigen Stellen letzten Herbst ausgebessert.

Weitere Informationen zum Gelbachtal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Gelbachtal
 
Tourenkategorie: Rheinland-Pfalz
Bisherige Aufrufe: 7723
Länge der Tour: 23,1 km
Geschätze Fahrzeit: 25 Minuten
Bisherige Bewertungen: 2
 
Anspruchsvolle Kurven:   (Bewerten)
Kehren:  
Steigung:  
Gefälle:  
Straßenqualität:  
Landschaft/Aussicht:  
Verkehrsaufkommen:  


 
 
 
 Bilder:


 Mediendateien:
Zu dieser Tour wurden noch keine Mediendateien eingestellt.


Kommentare:
Anonymous
13 Mar 2007 21:50
 
 
Ich fahre auch sehr gerne im gelbachtal, aber wie gesagt auch am liebsten am frühen Abend weil da net so viel gestörte heizer und rentner unterwgs sind, beide zusammen sind ne tödliche Mischung
 
Anonymous
10 Mar 2007 23:54
 
 
Ich fahre diese Srecke im Sommer so zwei mal die woche und macht immer Spaß vor allem am frühen Abend. Ich kann diese Srecke nur weiter empfehlen
 


 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.527.304 -- Besucher Online: 216 -- Impressum