Willkommen auf SVrider 
 
 
 

Issum - Kevelar (Showkurve)


Beschreibung:
Sehr beliebtes Heizerstück am Niederrhein, incl Showkurve......
 
Tourenkategorie: Nordrhein-Westfalen
Bisherige Aufrufe: 8055
Länge der Tour: 13,4 km
Geschätze Fahrzeit: 14 Minuten
Bisherige Bewertungen: 2
 
Anspruchsvolle Kurven:   (Bewerten)
Kehren:  
Steigung:  
Gefälle:  
Straßenqualität:  
Landschaft/Aussicht:  
Verkehrsaufkommen:  


 
 
 
 Bilder:
Zu dieser Tour wurden noch keine Bilder eingestellt.


 Mediendateien:
Zu dieser Tour wurden noch keine Mediendateien eingestellt.


Kommentare:
Anonymous
21 Mar 2011 12:16
 
 
Gestern habe ich wieder das Videomotorrad gesehen.
Der Herr Polizist zeigte gerade einem Motorradfahrer sein Video das er kurz vorher aufgenommen hatte.

Also, auf dieser Strecke sollte man immer ein Auge auf den Hintermann haben.
 
Anonymous
19 Jun 2009 09:23
 
 
Achtung, wie schon gesagt, auf der gesamten Strecke herrscht Überholverbot, sowie Höchstgeschwindigkeit 70 bzw. 50.

Diese Strecke ist an warmen Tagen ein beliebtes Jagdrevier der grün-weissen Rennleitung. Besonders würde ich auf eine BMW Tourenmaschine achten, die macht traumhaft schöne Videobilder vom vorherfahrenden.

Ansonsten ein nettes Stück Straße :-)
 
Anonymous
10 Sep 2008 13:21
 
 
Problem auf der Strecke ist, dass es zum einen ein fast durchgängiges Überholverbot gibt und zum zweiten, dass fast allerorten 70km/h, in der Showkurve sogar 50km/h Begrenzung angesagt sind.

Hab zwar noch niemanden von der Rennleitung da gesehen, aber wenn man die Showkurve als solche fährt und erwischt wird, wird das sehr teuer.
 


 

 
Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.535.268 -- Besucher Online: 450 -- Impressum