Herzlich Willkommen bei SVrider

SVrider ist das Portal im Internet, welches sich primär um die Sv Modelle von Suzuki kümmert. Von den Technischen Details über Erfahrungsberichte und Zubehör findest du hier alles, was es Wissenswertes zu den SV Modellen gibt.
Möchtest du selber aktiv werden in der Community, so gibt es das Forum und den IRC Chat. Hier kannst du alle Fragen und Probleme los werden und bekommst auch schnell die passenden Antworten. Im Moment hat SVrider 6342 Mitglieder und somit ein breites Potential an Erfahrungen sowie Meinungen.
Da du sicherlich auch gerne mit deiner SV fährst, kannst du dich im Forum auch mit anderen Verabreden, um gemeinsame Touren zu machen, oder einfach mal zu klönen.
Damit du weißt wen du gezielt im Forum ansprechen kannst, gibt es die SVrider Karte. Sie bietet dir einen Überblick über die Svrider in deiner Nähe, und macht das Suchen einfach und bequem.
Du willst deine Umbauten auf der SVrider Seite präsentieren und deine Erfahrungen damit weitergeben, dann schau einfach in dem Bereich vorbei und schicke dem Webmaster deine Bilder und Berichte. Oder du trägst dich einfach in die Ownerliste ein, da kannst du alles eintragen was du bis jetzt in mühevoller Arbeit in deine Sv investiert hast.
Villeicht findest du durch diese Webseite, sowie durch die Mitglieder gefallen an Ausfahrten und geselligem Zusammensein. Dann schau doch einfach mal beim SVrider Treffen rein, was einmal im Jahr veranstaltet wird. Dort treffen sich viele Svrider und es gibt immer was neues, außerdem lernst du dann mal die Gesichter hinter den SVrider Namen kennen. Und wer weiß, villeicht gibt es auch noch die eine oder andere Überraschung.
Also probiere es aus. Die SVrider warten auf Dich.

Gez.
Die Webmaster
Kontakt

Copyright © 2003-2024 by SVrider -- Bisherige Besucher: 8.491.325 -- Besucher Online: 367 -- Impressum